tonprobleme bei videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 27.09.2007.

  1. #1 FixedHDD, 27.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe folgenes problem:

    ich zeichne manchmal serien ausm fernsehn auf. mit dem lappi natürlich per DVB-T. ich möchte mir diese auf langen zugfahrten und so anschauen. wenn ich diese nun ins MP4 format codiert hab und dann auf mein handy drauf hab und abspielen will, kommt kein ton mehr!

    folgende symtome:
    es passiert vorallem bei schnellem bildwechsel
    ich muss das handy mit der linken seitenflanke auf meinen handballen klopfen, damit wieder der ton da ist
    mit dem intergiertem lautschprecher funzt der trick von oben gar nicht.
    im vollbild modus geht gar kein ton, das bild ruckelt fürchterlich
    ich darf das handy während de wiedergabe mit ton nicht ruckartig bewegen
    manchmal setht auch nur der ton aus udn kommt wieder

    mit 3gp hab ich s auch shon versucht, aber nach ner weile sind bild und ton nicht mehr synchron

    das handy ich eigentlich nicht groß runtergefallen.
    mp3 spielts aber ohne probleme ab und mit dem handy aufgenommene videos auch.

    würde mich über antworten freuen

    GRuß FixedHDD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tonprobleme bei videowiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop videowiedergabe ruckelt tonabbrüche

Die Seite wird geladen...

tonprobleme bei videowiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Tonprobleme

    Tonprobleme: Hallo, Laptop Akoya 7220 mit Win7. Seit gestern komisches Problem: Nach 1-2 min. schaltet sich der Ton ab. Nach Neustart gehts, aber auch nur 1-2...
  2. Videowiedergabe ruckelt nach Standby-Betrieb

    Videowiedergabe ruckelt nach Standby-Betrieb: Videos aus dem Internet (Youtube etc. per WLAN) lassen sich eigentlich flüssig abspielen. Geht der Laptop allerdings in den...
  3. Videowiedergabe

    Videowiedergabe: Hallo allerseits, ich hab seit kurzem, wenn ich mir Videos im Internet anschauen möchte immer solche schwarzen Flecken auf dem Bildschirm!...
  4. Probleme mit Videowiedergabe im Internet

    Probleme mit Videowiedergabe im Internet: Hallo, leider konnte ich nichts hilfreiches finden, auch nicht bei Google, also wenn das schon einmal ein Thema war, würde ich mich auch über...
  5. Tonprobleme beim VLC Player

    Tonprobleme beim VLC Player: Ich habe beim Abspielen von Filmen mit dem Player Probleme mit dem Ton. Es hört sich an als ob der Ton nicht synchron mit dem Film läuft. Des...