Tonprobleme auf XP-Rechner

Diskutiere Tonprobleme auf XP-Rechner im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin, Ich habe da ein technisches Problem und weiß einfach nicht, wo ich suchen soll: Als erstes hatte ich nen Laptop mit Win XP. Egal...

  1. #1 Addy-b86, 18.05.2007
    Addy-b86

    Addy-b86 Guest

    Moin Moin,

    Ich habe da ein technisches Problem und weiß einfach nicht, wo ich suchen soll:

    Als erstes hatte ich nen Laptop mit Win XP. Egal welche Musik / Sound man gesartet hat, begann diese / dieser immer abgehackt, sprich es fehlte immer ungefähr die erste Sekunde.

    Ich dachte es läge an einem Defekt der Soundkarte, doch habe ich mir jetzt einen neuen Rechner gekauft und hier habe ich ganau das gleiche Problem.

    Ich weiß nicht woran es liegt. Ich bilde mir ein es wäre das Chatprogramm Trillian, aber auch nach deaktivierung der Software, liegt der Fehler immer noch vor.

    Kennt von euch einer das Problem und hat eine Lösung für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt.

    Besten Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Addy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 18.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Addy,
    hasst du ma versucht ein anderen Player zubenutzen???
    Also WMP 11, Itunes, winamp usw.
     
  4. #3 Addy-b86, 18.05.2007
    Addy-b86

    Addy-b86 Guest

    Hi,

    japp, das hatte ich, außer I-Tunes habe ich fast alle durch. Es liegt wohl eher an dem Soundtreiber, doch der ist auf dem neuesten Stand :-/

    Besten Gruß
    Addy
     
Thema:

Tonprobleme auf XP-Rechner

Die Seite wird geladen...

Tonprobleme auf XP-Rechner - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....