Tonp Raider problem!!

Diskutiere Tonp Raider problem!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo User, wünsche frohes Fest !! hab das spiel TombRaider-Legend geschenkt bekommen(keine Kopie), wollte es Instalieren auf dem Pc, der erfüllt...

  1. #1 paule243, 25.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo User, wünsche frohes Fest !!

    hab das spiel TombRaider-Legend geschenkt bekommen(keine Kopie),
    wollte es Instalieren auf dem Pc, der erfüllt auch die
    voraussetzung, jedoch direkt im anfang der Instalation
    bricht der PC alles ab und macht garnichts mehr,hab mal auf dem
    Laptop instaliert was mir auch gelungen ist aber da spielt die Grafik
    nicht mit sie braucht mindestens 256MB

    Hir noch die Spielan anvorderung:
    2.0GHz 512MG Ram (Arbeitsspeicher) Grafikkartenspeicher 256MB

    Achso; in der Readomdatei hab ich gelesen das es bei ATI- Grak Probleme
    geben soll ?? kann es darann schon liegen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paule243, 25.12.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hir mal ein auszug aus der Readome:
    OPERATING SYSTEM:
    MicrosoftWindows 2000, XP
    CPU:
    Pentium 3 1.0Ghz or Athlon XP Equivalent
    RAM:
    256MB
    GRAPHICS:
    100% DirectX 9.0c compatible 64 MB 3D Accelerated Card with TnL (GeForce 3Ti / Radeon 9 series)
    SOUND:
    Microsoft Windows 2000/XP compatible sound card (100% DirectX 9.0c -compatible)
    DVD-ROM:
    Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
    HARD DRIVE:
    9.9GB free disk space
    INPUT DEVICES:
    100% Windows 2000/XP compatible mouse and keyboard
    CPU:
    Pentium 4 3.0Ghz or Athlon XP Equivalent
    RAM:
    1GB
    GRAPHICS:
    100% DirectX 9.0c compatible 512 MB 3D Accelerated Card (Nvidia GeForce 7800 / Ati X-1800)
    SOUND:
    Microsoft Windows 2000/XP compatible sound card (100% DirectX 9.0c compatible)
    DVD-ROM:
    Eight-speed (8x) DVD-ROM drive or faster
    HARD DRIVE:
    9.9GB free disk space
     
Thema:

Tonp Raider problem!!

Die Seite wird geladen...

Tonp Raider problem!! - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...