Tonlautstärke

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Idealism, 23.09.2007.

  1. #1 Idealism, 23.09.2007
    Idealism

    Idealism Guest

    Hallo zusammen, ich bin zurzeit unzufrieden mit der allgemeinen Lautstärke meines Laptops. Auch meine alten externen Lautsprecher machen nicht viel her.

    Gibt es irgendein Programm, das mir ermöglicht eine höhere Lautstärke zu erzielen? Qualitätsverlust ist mir im Moment nicht all zu wichtig. Hauptsache ich kann meine Filme in verständlicher Lautstärke genießen.

    Mit freundliche Grüßen, Tim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mit meinem alten PC auch das Problem, ich hab mir einfach ein paar Kopfhörer gekauft ~15€ und höre alles wunderbar, die Tonqualität wirkt auch oft besser. Ist meiner Meinung nach besser, da über meinen Audiotreiber bei Erhöhung die Qualität viel schlechter wurde und sehr wenig lauter.
     
  4. #3 Stalker, 23.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    nein kann man nicht! weil es ist ja keine software-angelegenheit! sondern hardware! also müsstest du theoretisch einen andere "verstärker" einbauen! was aber so zimmlich unmöglich ist! da gehen nurnoch externe lautsprecher....
     
  5. #4 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ääähm... die lautsprecher eines standard-notebooks sind nicht dafür geeignet lauter zu spielen als es der hersteller vorsieht... unter umständen könnten sie sogar durch die übermäßige anhebung der lautstärke schaden nehmen... ich würd dat lassen und mir ein paar externe lautsprecher mit verstärker zulegen...
     
  6. #5 Philipp_Vista, 23.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Jop,und die Lautsprecher immer auf voller Lautstärke aufgederht lassen ist auch
    nicht so gut. Ich würde mir gute Kopfhörer kaufen oder gute PC-Boxen.
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Aktiv Boxen - dann hast gleich ein Verstärker eingebaut.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tonlautstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonlautstärke einstellen windows