Toner für Brother HL-1450

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von römer, 05.12.2007.

  1. römer

    römer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei meinem Brother HL-1450 geht der Toner langsam zu Neige. Eine Neuanschaffung steht also an.

    Meine Frage: Kann mir jemand helfen, Rat geben bezüglich der Frage ob ich mir besser einen Original Toner von Brother kaufen soll ( zb: TN 6600 , 6000 Seiten , etwa 75 €) oder ein NoName Nachbau, das etwa ein Drittel kosten würde?

    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann, und/oder Erfahrungswerte mit nachgebauten Tonern hat.

    Mfg,
    Benedikt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn der No Name Nachbau zu dem Drucker passt,was spricht dagegen.

    Ich hole mir für meinen Epson-Drucker auch nie die Original-Epson-Patronen.

    Die No Name-Produkte halten meist länger durch und sind billiger.

    Bei den Originalen zahlt man meist min. 50% nur für den Namen.
     
Thema: Toner für Brother HL-1450
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother hl problem toner noname

Die Seite wird geladen...

Toner für Brother HL-1450 - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...