Tonbearbeitungsprogramm

Diskutiere Tonbearbeitungsprogramm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Mit iPhoto habe ich eine Diashow erstellt und will sie nun mit Musik von iTunes untermalen. Es geht aber nur mit einem Musikstück, das immer...

  1. #1 Otto May, 01.04.2008
    Otto May

    Otto May Guest

    Hallo
    Mit iPhoto habe ich eine Diashow erstellt und will sie nun mit Musik von iTunes untermalen. Es geht aber nur mit einem Musikstück, das immer wiederholt wird. Ich will aber ein Potpourri aus mehreren Musikstücken erstellen.

    Wo finde ich ein Programm für MAC OS 10.2?
    MfrGr Otto May
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Dan schneide doch einfach die Musilkstücke aneinander zu einem lange Musik stück oder
     
Thema: Tonbearbeitungsprogramm