Tonausgabe bei camtasia

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von andi083, 18.07.2009.

  1. #1 andi083, 18.07.2009
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals..
    Ich hätte da eine frage bezüglich tonausgabe bei den desktopaufzeichnungstool Camtasia version 5. Aufnehmen den desktop funktioniert ja alles einwandrei.. Was mich aber stört ist folgendes. Ich nehme mit camtasia auch gerne so Spielfortschritte auf, aba was wäre ohne Ton? Ich mache das immer folgendermasen, das ich laut die boxen aufdrehe und das mikrofon zu den boxen stelle, das der ton gut hörbar ist.. Aber das ist ja irgendwie blöd das man voller lautstärke aufdrehn muss. Gibt es da nicht eine andere Variante?? Das ich nicht laut aufdrehn muss, sondern automatisch mit den boxen irgendwie den sound aufzeichnet, obwohl es leise ist? Ich hoffe mir kann so schnell es geht wer helfen. Ich wäre über jede Hilfe sehr dakbar. Ich hoffe ich habe es so gut wie nur möglich mein Problem dargestellt.

    Ich bedanke mich jetzt schon auf ein paar Hilfe von euch.


    PS: Ist sehr wichtig !!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 18.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Aufnahmequelle auf Stereomixer schalten in den Aufnahmeeinstellungen von Windows.
     
  4. #3 andi083, 18.07.2009
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich ei wiedergabegeräte den Stereomixer gefunden, aber da unten steht jetzt Deaktiviert. Wie kann man ihn aktivieren?? Ich hoffe es kann mir wer helfen.. Ich besitze Windows Vista
     
  5. #4 phdorpyj, 18.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Unten rechts hast du ein Lautsprechersymbol, falls nicht deaktiviert oder durch die Software deiner Soundkare ersetzt. Dort in den Aufnahmeeinstellungen einfach nur auf Stereomix schalten.
    Über Google findest auch einige Hinweise wenn du nach Stereomix und Vista suchst.
     
  6. #5 andi083, 18.07.2009
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    daaaaaaaaaaaaaaanke es hat geklappt... ist echt nett von dir und somit funktioniert alles einwandrei. hab es aktiviert und konfiguriert und geht.. Danke nochmal für die schnelle hilfe
     
Thema: Tonausgabe bei camtasia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camtasia 6 kein ton

Die Seite wird geladen...

Tonausgabe bei camtasia - Ähnliche Themen

  1. Camtasia 7

    Camtasia 7: Hallo! Ich habe nun Camtasia 7 auf meinem PC und habe einige Videos vom Desktop und Google Chrome gemacht, hat alles einwandfrei funktioniert....
  2. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

    Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  3. Frage...über Camtasia Studio

    Frage...über Camtasia Studio: Sagt mal, was haltet ihr von Camtasia Studio? Ich höre eben immer wieder Schlechtes...Auf mich macht es jedenfalls einen sehr guten Eindruck...Ich...
  4. Warum hängt bei mir das Video wenn ich es mit Camtasia aufnehme??

    Warum hängt bei mir das Video wenn ich es mit Camtasia aufnehme??: Ich möchte ein Video aufnehmen aber wenn ich denn aufnahme Knopf drücke ruckelt alles nachdem ich dann die aufnahme beende ruckelt es nicht mehr....
  5. Problem mit Camtasia Studio

    Problem mit Camtasia Studio: Hey zusammen, ich hoffe das Thema gibt es so noch nicht, also schreibe ich das mal... Ich habe mit Camtasia Studio 7 eine Bildschirmaufnahme...