ton

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Pirata, 24.01.2007.

  1. Pirata

    Pirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab ein problem, wenn ich ein anruf oder eine sms bekomme, kommt kein ton mehr.
    auch wenn ich musik hören will auf mein handy oder videos. mit mein headset
    hör ich aber alles. ich weiss jetzt nicht woran das liegt.es wär nett wenn mir jemand antworten und helfen könnte. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, klingt so, als wenn dein Lautsprecher kaputt ist, nimm mal das hintere Cover ab, unter der Antenne, sitzt der lautsprecher. Die Antenne ist nur aufgesteckt, wenn du sie abnimmst, siehst du einen kleinen runden Lautsprecher, manchmal reicht es auch, wenn man die kontakte nur sauber macht, und den Lautsprecher wieder so einbaut....
    hoffe ich konnte dir helfen... Gruß, Max
     
  4. Pirata

    Pirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versucht den Lautsprecher sauber zu machen habe es wieder
    richtig reingetan aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Danke :D
     
  5. #4 geloescht123, 24.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wie? Hast du das Handy auseinandergenommen/aufgeschraubt?

    Falls ja und es wäre ein Garantiefall, hast du, denke ich, deine Garantie verloren.

    Aber kannst ja trotzdem mal versuchen es über die Garantie zu regeln. ;)
     
  6. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Um an den Lautsprecher zu kommen, muss man nichts aufschrauben ;-)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Pirata

    Pirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts aufgeschraubt
     
  9. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du mal versucht, während der Lautsprecher läuft, auf den lautsprecher draufzudrücken, kann sein das der keinen richtigen kontakt hat... bis später Gruß, Max
     
Thema:

ton

Die Seite wird geladen...

ton - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...