Ton weg

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hexe9, 01.08.2015.

  1. hexe9

    hexe9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist meistens weg. Und dann ist plötzlich alles wieder da.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche den Firefox und vergiss den Internetexplorer.
     
  4. #3 xandros, 02.08.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... nur als Randbemerkung: Unter W10 kann ich den FF vergessen! Der ist grausam lahm geworden gegenüber der gleichen Installation unter W7. Chrome und Opera laufen weiterhin unverändert schnell. Anstelle vom IE ist nun Edge vorhanden und bringt Funktionen mit, die der FF erst durch AddOns lernen muss....
    (Es gibt Webseiten, die man ausschliesslich mit IE/Edge gescheit verwenden kann. Der Firefox beherrscht out of the box kein ActiveX, wodurch er bei umfangreicheren ASP.NET-Seiten schon verloren hat. Und nachträgliches Ergänzen dieser Funktionalität via IE-Tab etc. ist nur eine Krücke, die eingeschränkt ActiveX unterstützt)
     
  5. #4 Angelika_NF, 02.08.2015
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Das habe ich nicht feststellen können, der FF läuft wie gewohnt und den Edge
    habe ich noch nicht getestet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ton weg

Die Seite wird geladen...

Ton weg - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...
  5. PC Ton+Bild auf TV übetragen

    PC Ton+Bild auf TV übetragen: Hallo, habe eine XFX GTX 260 Black Edition GraKa. Es ist kein HDMI-Ausgang vorhanden, jedoch ein Adapter DVI<->HDMI mit dabei. Für das Bild am TV...