ton weg ...trotz treiber neuinstallation

Diskutiere ton weg ...trotz treiber neuinstallation im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich hab da folgendes Problem... Ich wollte nen Recorder auf meinem Laptop spielen damit ich Musik von Youtube videos aufnehmen kann....hab...

1. #1 helplessgirl, 12.07.2008
    helplessgirl

helplessgirl Guest

Also ich hab da folgendes Problem...
    Ich wollte nen Recorder auf meinem Laptop spielen damit ich Musik von Youtube videos aufnehmen kann....hab aba nur "onboard" ;(

also bat ich meinen Vater um hilfe ob es da speziell doch nen programm gibt...er schickte mir auch eins zu ... ich installierte es un zack war auf einmal der Ton weg...
    Mein bruder hatte dann versucht den Treiber neu zu intsallieren aba nix ging...

wenn ich XP hochfahre kommt standartmäßig der "begrüßungssound" wie bei jedem XP

aba ich kann nichmal mehr songs abspielen geschweige denn den ton bei videos hören

leute ich brauche DRINGEND eure hilfe...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch mal eine Systemwiederherstellung. Wenn es dann wieder geht, den Recorder (welchen?) neu installieren.

4. #3 helplessgirl, 14.07.2008
    helplessgirl

helplessgirl Guest

also ich hab jetz ma meinen freund drangelassen...

das lustige is ja...es ging...so für 3 std...un dann is es aufeinma wieda weggegangen...
    un er hat den treiber neu drauf gemacht...

un den recorder hab ich gelöscht...

Thema:

ton weg ...trotz treiber neuinstallation

Die Seite wird geladen...

ton weg ...trotz treiber neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...