Ton weg bei youtube

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Martins Angel, 13.03.2008.

  1. #1 Martins Angel, 13.03.2008
    Martins Angel

    Martins Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :)Hallo!

    Ich hab eine Frage. Woran kann es liegen, dass plötzlich kein Ton da ist, wenn ich ein youtube-Video anhören will. ich dachte erst, mein Lautsprecher sie defekt oder meine Tochter hätte am PC was verstellt, ist aber nicht der Fall. Ton ist vorhanden, nur nicht bei youtube, was aber vorher immer funktionierte. Ist es vielleicht einfach ein Problem des Servers von youtube, das vorübergehend da ist ? Hat jemand einen Hinweis?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der fehlende Ton hat wenig bis gar nichts mit Netzwerk/Internet zu tun.
    Die von YouTube übertragenen Dateien sind nicht in Bild und Ton getrennt, sondern beinhalten alle Informationen in einer (meist) FLV-Datei.

    Wenn diese Dateien nicht korrekt wiedergegeben werden, dann liegt das an den Einstellungen des Players (Plugin deines Browsers?).
     
  4. #3 Martins Angel, 14.03.2008
    Martins Angel

    Martins Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Diese Antwort hilft mir absolut nicht weiter. Denk ich auch nicht, denn bisher funktionierte es ja auch, weshalb sollte jetzt etwas nicht richtig eingestellt sein?
    Und :was kann ich tun? ( ich such ja ne Lösung) und ich bräuchte auch eine Antwort, die ich auch als totaler Laie in solchen Sachen verstehe und dann auch weiss, was ich tun kann, damit es wieder funktioniert.
    LG,Martins Angel
     
  5. #4 fgunti33, 14.03.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Betriebssystem verwendest Du denn?

    Für die Wiedergabe von Youtube benötigst Du das Adobe Flash Player Plugin. Vielleicht hat das irgendwie einen Knacks bekommen.
    Schau einfach mal unter Systemsteuerung/Software nach und installiere es eventuell neu...
     
  6. #5 Martins Angel, 14.03.2008
    Martins Angel

    Martins Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super, hat sich erledigt. Der Adobe Flash Player hatte sich irgendwie deinstalliert udn nach der NEuinstallation geht es wieder. Danke!
     
Thema: Ton weg bei youtube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube ton weg

    ,
  2. ton bei youtube weg

    ,
  3. ton weg bei youtube

    ,
  4. youtube sound weg,
  5. you tube ton weg,
  6. ton youtube weg,
  7. sound bei youtube weg,
  8. f,
  9. youtube ton verschwindet,
  10. ton weg youtube,
  11. youtube sound ist weg,
  12. youtube sound geht weg,
  13. youtube tonweg,
  14. ton von youtube verschwindet handy,
  15. in youtube geht der ton weg,
  16. ton bei youtube ist weg,
  17. ton weg you tube,
  18. youtube ton weg?,
  19. ton bei youtube plötzlich weg,
  20. bei youtube geht sound weg,
  21. ton geht auf einmal weg,
  22. tohn verschindet bei wideos,
  23. ton bei youtube nach ein paar sekunden weg,
  24. youtube ton kurz weg,
  25. ton verschwindet einfach youtube
Die Seite wird geladen...

Ton weg bei youtube - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...