Ton via Bluetooth empfangen, wie verwenden als Mitteilungssignal??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Marischa, 09.03.2008.

1. #1 Marischa, 09.03.2008
    Marischa

Marischa Guest

Hallo!
    Ich weiß, dieses Thema gabs schonmal, aber es funktioniert einfach nicht!!
    Habe einen Ton geschickt bekommen, den ich gerne als Mitteilungssignal verwenden möchte.
    Habe alles versucht..sogar die bescheuerte Anleitung gelesen, aber die Funktion ´Verschieben/Kopieren´ wie es dort beschrieben steht gibt es nicht..
    Habe versucht es über ´markieren´ zu verschieben, aber wenn ich in den Ordner ´Signaltöne´gehe gibt es keine Funktion mit einfügen oder sonstiges..
    Bin total ratlos...

Hoffe jemand kann mir helfen!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus08, 12.03.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

du musst auf Einstellungen, Signaltöne, und dann uaf Mitteilungssignal und dann kannst du bei Galerie wählen dein, Ton den du haben willst....
    so ist es zumindest bei meinen Nokia 6230...

Thema: Ton via Bluetooth empfangen, wie verwenden als Mitteilungssignal??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über bluetooth empfangene töne verwenden

,
  2. nokia n73 klingelton via bluetooth

,
  3. mitteilungssignal

Die Seite wird geladen...

Ton via Bluetooth empfangen, wie verwenden als Mitteilungssignal?? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...