Ton schnell abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von snoopy3, 03.03.2007.

  1. #1 snoopy3, 03.03.2007
    snoopy3

    snoopy3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Motorola Razr V3 und möchte möglichst mit einem Tastencklick (vorübergehend) den Ton abschalten ohne dass es auch nur einmal ein Geräusch gibt. Leider finde ich nichts in der Anleitung. Wenn ich die obere und dann untere Lautstärketaste drücke, geht es zwar auf Vibrieren, man hört jedoch zuvor ziemlich laut den Ton.

    Dank für die Hilfe

    snoopy 3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass du an den Soundtasten an der Seite ja den Ton lauter und leiser machen kannst, wenn das Handy aufgeklappt ist! Wenn du dort runter auf Vibrieren oder Lautlos stellst, dann brauchst du keine Angst haben, dass man es hört, ich hatte es auch schon!
     
  4. #3 snoopy3, 04.03.2007
    snoopy3

    snoopy3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist wohl richtig, dann ist es ganz lautlos. Aber mich stören ja in bestimmten Situationen die Töne beim "Runterstellen" - das sind ja dann je nach Lautstärke drei oder vier.
     
  5. #4 thosch2000, 20.03.2007
    thosch2000

    thosch2000 Guest

    hallo

    ich schalte es immer geräuschlos auf stumm mit: handy aufklappen, linken softkey (signale drücken), dann mit der links- oder rechts-taste auf aus gehen. fertig! klappt auch gut in der besprechung, kino, theater usw.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ton schnell abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5210 töne ausschalten

Die Seite wird geladen...

Ton schnell abschalten - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...