Ton nach Anruf/SMS ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von bOernY, 04.05.2008.

1. bOernY

bOernY Guest

Wenn man mit dem Motorla Razr V3 einen Anruf in Abwesenheit hat oder eine SMS, dann piept das Handy alle 10 Minuten einmal auf um einen darauf aufmerksam zu machen.

Falls dies genau nachts passiert und das Handy am anderen Ende des Zimmers liegt dann ist es so dermaßen nervig...

Ich wollte fragen ob es möglich ist dieses Piepen auszustellen?

Genau das gleiche passiert auch wenn der Akku sehr schwach ist - auch dann piept das Handy fast die ganze Zeit.
    Das würde ich auch sehr gerne ausstellen.

Ist dies irgendwie möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 engelchen1709, 11.05.2008
    engelchen1709

engelchen1709 Guest

hallo,
    gehe auf "signal zuordnen" und dann scrollst du runter bis "erinnerungen".... da stellst du auf "AUS".... das wars...

Thema: Ton nach Anruf/SMS ausschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola signal nach sms abstellen

,
  2. Nokia Handy Anruf Ton abschalten

,
  3. motorola handy razor v3 piept

,
  4. android piept nach anruf in abwesenheit,
  5. razr v3 klingelton ausschalten,
  6. motorola razr sms töne bei anruf,
  7. motorola v3v sms piepen,
  8. lautsprecher deaktivieren beim motorola razr v3i,
  9. sms hinweiston abschalten motorola razr v3,
  10. tastenton sms ausschalten nokia razer,
  11. Handy Motorola RAZR-V3i nachrichtenton ausschalten,
  12. motorola razr v3 ton ale paar minuten -android,
  13. motorola razr ton bei anruf,
  14. motorola z3 - anzeige anrufe in abwesenheit
Die Seite wird geladen...

Ton nach Anruf/SMS ausschalten? - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...