Ton kommt nur aus einer Box...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nickichen, 06.02.2007.

1. #1 nickichen, 06.02.2007
    nickichen

nickichen Neuer Benutzer

Hey ihr..
    Hab da nen Problem..
    Wenn ich Musik höre (Meißtens Winamp,auch Windows Media Player) ,kommt der Ton aus einer Box heraus..Die andere rauscht einfach nur..Doch wenn ich im internet videos anschaue kommt der ton aus beiden boxen..ich weiß ehrlich gesagt nich was ich machen soll ?(
    Helft mir!
    lieben gruß
    nicki ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shizzledoggs, 06.02.2007
    shizzledoggs

shizzledoggs Neuer Benutzer

vielleicht ist die balance bei winamp verstellt. bezweifle ich zwar aber mal nachgucken schadet nicht.

4. #3 Schildy, 06.02.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

geh mal auf Start>Systemsteuerung>Soundeffekte>Lautsprechertest

gehen da auch beide ?....

5. spikos

spikos Neuer Benutzer

Ist zwar banal aber vll auch einfach mal die kabel überprüfen ob da ein wackel kontakt vorhanden ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ton kommt nur aus einer Box...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton kommt nur aus einer box

,
  2. nur aus einer box kommt ton

,
  3. tonspur kommt nur aus einer box

,
  4. nur aus einer boxe sound pc,
  5. ton kommt nur aus einer box itd,
  6. winamp spielt musik nur auf einer box?,
  7. mikrofonvorverstärker kommt nur auf einer box ton,
  8. ton nur aus einer box,
  9. winamp ton nur auf einer seite,
  10. winamp nur auf einer box,
  11. winamp sound nur eine box,
  12. ton kommt nur von einer seite,
  13. video ton nur auf einer box,
  14. ton nur aus einer box media player,
  15. ton nur aus einer box richtig,
  16. winamp nur auf einer box ton,
  17. ton kommt nur aus einem,
  18. sound nur aus einer box,
  19. pc box nur auf einer seite ton,
  20. winamp nur auf einer box musik
Die Seite wird geladen...

Ton kommt nur aus einer Box... - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...