Ton kommt nur aus einer Box...

Diskutiere Ton kommt nur aus einer Box... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ihr.. Hab da nen Problem.. Wenn ich Musik höre (Meißtens Winamp,auch Windows Media Player) ,kommt der Ton aus einer Box heraus..Die andere...

  1. #1 nickichen, 06.02.2007
    nickichen

    nickichen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr..
    Hab da nen Problem..
    Wenn ich Musik höre (Meißtens Winamp,auch Windows Media Player) ,kommt der Ton aus einer Box heraus..Die andere rauscht einfach nur..Doch wenn ich im internet videos anschaue kommt der ton aus beiden boxen..ich weiß ehrlich gesagt nich was ich machen soll ?(
    Helft mir!
    lieben gruß
    nicki ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shizzledoggs, 06.02.2007
    shizzledoggs

    shizzledoggs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist die balance bei winamp verstellt. bezweifle ich zwar aber mal nachgucken schadet nicht.
     
  4. #3 Schildy, 06.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf Start>Systemsteuerung>Soundeffekte>Lautsprechertest

    gehen da auch beide ?....
     
  5. spikos

    spikos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar banal aber vll auch einfach mal die kabel überprüfen ob da ein wackel kontakt vorhanden ist.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ton kommt nur aus einer Box...
Die Seite wird geladen...

Ton kommt nur aus einer Box... - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...