ton ja, bild nein!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von raubtierschnecke, 28.12.2010.

1. #1 raubtierschnecke, 28.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
    raubtierschnecke

raubtierschnecke Neuer Benutzer

hallo,

ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.
    ich habe mir ein spiel gekauft (coffee shop 2) nun hab ich die cd installiert und wenn ich das spiel starten will, kommt nur der ton, aber kein bild. ich habe ähnliche spiele gespielt, da lief alles einwandfrei. kennt sich da jemand aus?

ich habe windows xp und directx 9

danke, raubtierschnecke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ton ja, bild nein! hilfe!!!

...moeglicherweise verwendest du einen falschen Grafikkartentreiber.

Thema: ton ja, bild nein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hdmi ton ja bild nein

,
  2. pc spiel ton ja bild nein

,
  3. age of empires win7 kein bild

,
  4. ton-ja-bild-nein-coffeeshop2,
  5. kein bild bei coffeeshop2,
  6. coffee shop 2 kein bild
Die Seite wird geladen...

ton ja, bild nein! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...