Ton geht nicht mehr (Audiocontroller!? nicht installiert)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mia92, 30.01.2008.

1. Mia92

Mia92 Neuer Benutzer

Hi, hab ein problem mit meinem Ton, es kommt nämlich garkein ton mehr aus den Boxen wenn ich musik höre oder ein Spiel spiel oder sonst was, ich höre auch nix wenn ich kopfhörer aufhab und die dierekt am pc anschließe:(. Liegt also nicht an den Boxen. Ich hab mal geguckt ob ich noch ne hardware installieren soll... Hab dann gemerkt das der "Audiocontroller für Multimedia" nich installiert ist. hat das was damit zu tun?plz Help :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 30.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

wenn du eine soundkarte hast, musst du den treiber von der CD der SK installierten

wenn du andererseitz den intergrierten soundchip im mainboard nutzt, muss du den treiber für den audiocontroller vonder mainboardCD installieren

GRuß Justus

Thema: Ton geht nicht mehr (Audiocontroller!? nicht installiert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiocontroller funktioniert nicht

,
  2. audiocontroller geht nicht

,
  3. audiocontroller installieren

,
  4. audiocontroller funktioniert nicht mehr,
  5. audio controller funktioniert nicht,
  6. audio controller installieren,
  7. audio controller geht nicht,
  8. audiocontroller geht nicht mehr,
  9. audio controler geht nicht,
  10. audiocontroller installieren,
  11. wie audio controller installieren,
  12. audi controller pc installieren,
  13. audiocontroller für multimedia wurde nicht installiert
Die Seite wird geladen...

Ton geht nicht mehr (Audiocontroller!? nicht installiert) - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...