Ton fehlt - bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast 1111, 17.06.2008.

1. #1 Gast 1111, 17.06.2008
    Gast 1111

Gast 1111 Guest

Hallo,
    seid einiger Zeit geht mein Ton am Laptop nicht. Jetzt wollte ich eine Musik-Stream-Aufnahme von einem Video machen, um es auf meinem mp3-player anzuhören. Und was höre ich? Mich !!! Wie ich Bonbons esse. Also ist die Ton-Wiedergabe-Quelle das Mikrofon und nicht das, was ich mir im Internet anschaun, bzw. anhören will. Da habe ich wohl mas verstellt. Aber was? Wer kann mir helfen, was ich tun muß?
    Antrea

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

check mal die Sound Optionen unter Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte. Dort alles auf Laut gestellt? Wenn ja dann erneuer mal deinen Soundtreiber.

4. #3 Gast1111, 23.06.2008
    Gast1111

Gast1111 Guest

Geht leider immer noch nicht.

Thema: Ton fehlt - bitte Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton fehlt

,
  2. ton fehlt am pc

,
  3. ton pc fehlt

,
  4. computer fehlt der ton,
  5. beim pc hochfahren fehlt der ton ,
  6. computer ton fehlt welche verbindung fehlt,
  7. der--ton--beim..pc..fehlt,
  8. Windows XP Systemtöne fehlen,
  9. audio ton fehlt,
  10. bei meinem computer fehlt der ton aus ,
  11. anfangston beim computerstart fehlt pc,
  12. es fehlt sound beim pc,
  13. videodatei und musikdatei fehlt der ton,
  14. ton fehlt bei computer,
  15. mir fehlt am pc,
  16. pc sound fehlt,
  17. soundwiedergabe fehlt am pc,
  18. ton auf compurer fehlt,
  19. pc audio fehlt,
  20. ton im compuer fehlt,
  21. ton fehlt beim starten vom pc,
  22. ton beim pc fehlt,
  23. pc ton fehlt,
  24. sound in comp fehlt,
  25. tonsymbol fehlt am pc
Die Seite wird geladen...

Ton fehlt - bitte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...