ton bei inetvideos zu leise

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von moto0208, 19.09.2012.

  1. #1 moto0208, 19.09.2012
    moto0208

    moto0208 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar tagen ein neues notebook gekauft(packard bell easynote_ts11sb) und habe mir im netz mal ein paar fime angeschaut aber die sind so leise das man nichts verstehen konnte wenn ich aber die kopfhörer angeschlossen habe war der ton wunderbar.wie kommt das kann mir da jemand helfen?

    also windows-sounds sind ind normaler quallität auch mp3s nur filme aus dem netz.

    habe versucht:verschiedene filme,java-flash neu installiert,audiotreiber neu installiert und verschiedene browser
    support auch kontaktiert und die konnten mir nicht helfen haben sowas noch nicht gehört.

    ps:java-flash wieder drauf und aktuelle versionen genau wie audiotreiber


    danke für eure antworten!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hilft dir zwar bei deinem Problem nicht weiter, aber
    Das sind zwei grundlegend verschiedene und eigenstaendige Dinge!

    Java gehoert Oracle und Flash/Shockwave gehoert Adobe. Fuer beides gibt es eigene Installer.
     
  4. #3 zockerlein, 20.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ist die Lautstärke evtl im Mixer runtergeregelt?
     
  5. #4 moto0208, 20.09.2012
    moto0208

    moto0208 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ist alles voll auf
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ton bei inetvideos zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp flash leise

    ,
  2. win xp flash videos zu leise

    ,
  3. windows xp flash leise

    ,
  4. laptop kommt mir zu leise vor,
  5. filme auf dem handy leise
Die Seite wird geladen...

ton bei inetvideos zu leise - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...