Ton ausgabe funtzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cybermind, 17.10.2011.

  1. #1 cybermind, 17.10.2011
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo erstmal
    so ich hab folgendes problem:
    ich hab die soundkarte Extrem Gamer von creativ in meinem tower
    ander ich das Logitech X-530 soundsystem angeschlossen habe
    aber wenn ich musik höre,werden nicht alle boxen angesprochen und es kommt zb nur aus den beiden vorderen musik?
    Alls Musik player verwende ich Creative Media Source player 5
    ich hab leider keine ahnung ob das jetzt mit der software zusammen hängt oder ob es an den Boxen liegt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 17.10.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du alle Boxen korrekt angeschlossen hast (steht sicher in der Anleitung), dann musst du höchstwahrscheinlich in der Creativ-Software der Soundkarte bisschen an den Reglern spielen, bis alles so rauskommt, wie es soll...

    Über Windows lässt es sich bestimmt auch steuern, weiß jetzt aber nicht, was du da wie installiert hast...

    Also:
    1. Korrekt anschließen
    2. Sound-Einstellungen checken
     
  4. #3 xandros, 18.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    3. Stereo-Aufnahmen ohne Surround-Informationen koennen auch nur als Stereoausgabe erfolgen, wenn die Soundkarte keinen Surround-Mix daraus zaubert......
    (Was du da der Karte vorsetzt ist also ebenfalls ausschlaggebend. Zumindest was die Qualitaet angeht.)
     
Thema:

Ton ausgabe funtzt nicht

Die Seite wird geladen...

Ton ausgabe funtzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...