ton aus bei auslöser von kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von sonic1, 24.01.2008.

  1. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habs nicht hinbekommen, den Ton des auslösers beim fotographieren oder filmen abzustellen.

    hat jemand ne ahnung wie das geht?
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 com-flo, 24.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    i hab das selbe problem, ich hab schon überall nachgeschaut, aber man fndet diese einstellung nicht...
    bitte ebenfalls um Hilfe???
     
  4. #3 wos lochos, 25.01.2008
    wos lochos

    wos lochos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du bist nicht zu blöd. Man kann diesen Ton nicht abstellen, das ist beim E65 nicht vorgesehen.

    Grüße
     
  5. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    "nicht vorgesehen" ist doch die blödeste Funktion die es gibt !!!
    ;-)
     
  6. #5 Kistenmann, 25.01.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Aber eine Funktion :D :D :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 com-flo, 25.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt!
    Das ist ein weiteres Manko des E65, selbst im Lautlos Zustand klickt die Kamera fröhlich weiter...es gibt aber eine Beta einer Software(die mir nicht mehr einfällt :D) wo man die Geräusche unterdrückn kann!!

    Grüße
    Flo
     
  9. #7 com-flo, 25.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
Thema: ton aus bei auslöser von kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordere kamera einschalten nokia e65

Die Seite wird geladen...

ton aus bei auslöser von kamera - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...