Ton Ansteigend ohne Option

Diskutiere Ton Ansteigend ohne Option im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe das 6230i. Mein Klingelton (egal welcher, auch wenn ich ihn wechsel ist das so) klingelt unter der Option ansteigend. Problem ist...

1. Lakes

Lakes Guest

Hallo,

ich habe das 6230i. Mein Klingelton (egal welcher, auch wenn ich ihn wechsel ist das so) klingelt unter der Option ansteigend. Problem ist aber, dass ich diese Option garnicht eingestellt habe. Ich habe die Option Rufton gewaehlt.

Mein Problem ist dadurch, dass ich mein Handy erst viel zu spaet hoere oder es garnicht hoere und wenn ich den Klingelton lauter mache es nicht wesentlich besser wird bzw es bei laengerem klingeln soooo laut wird, dass es unangenehm ist.

Weiss wer, was da los ist und wie ich das aendern kann?

Und als zweites habe ich nur etwas, das mich wundert. Wenn mein Akku fast leer ist und ich es aufladen will, stecke ich das Ladekabel rein und mein Handy sagt mir sofort "Akku vollständig geladen". Und das stimmt dann auch. Es haelt dann wirklich wieder recht lange. Das finde ich merkwuerdig.

Wenn mir wer mit dem ersten Problem helfen kann, faende ich das grossartig.

Danke
    LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ton Ansteigend ohne Option
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton ohne ansteigend

Die Seite wird geladen...

Ton Ansteigend ohne Option - Ähnliche Themen

1. Was sind binäre Optionen?

Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...