TomTomg + Leadtek 9559X

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von VarrY, 08.05.2007.

  1. VarrY

    VarrY Guest

    Moin, ich habe die Leadtek 9559X GPS Maus und benutze auf meinem N73 ME TomTom 6.
    Die GPS maus kann ich per bluetooth menü auch finden und hinzufügen jedoch findet tomtom diese nicht :( ("Kein GPS Gerät")
    woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ...weil er kein GPS Signal findet... blöde Frage, hast du es mal draußen probiert? Drinnen findet TomTom das Signal vielleicht nicht.
     
  4. VarrY

    VarrY Guest

    ne ging ja darum dass er das gerät ansich ned findet..
    hat sich aber geklärt, habs manuell hinzugefügt dann gings ;)
     
Thema:

TomTomg + Leadtek 9559X

Die Seite wird geladen...

TomTomg + Leadtek 9559X - Ähnliche Themen

  1. LEADTEK 7950GT 512MB für Modernboard User nur 79 EUR!!!

    LEADTEK 7950GT 512MB für Modernboard User nur 79 EUR!!!: Leadtek WinFast PX7950 GT TDH GeForce 7950 GT 512 MB PCI-Express Die Karte ist sehr leise und läuft auf einer normalen Betriebstemperatur. Die...
  2. Leadtek 8800GT

    Leadtek 8800GT: Wollt mal fragn, wie weit sich eine Leadtek 8800GT sicher übertakten lässt. Oder wie eure Taktraten sind.. meien sind: 684/1710/1894 <-- was...
  3. Leadtek nVidia7300GT

    Leadtek nVidia7300GT: Hey ich habe mir die oben genannte Graka zugelegt nun finde ich keine neuen Treiber!!Ausserdm will ich ins Bios um die On-Board Graka...
  4. Leadtek TVkarte Sound prob.

    Leadtek TVkarte Sound prob.: moin hab mein rechner vonner rep. / tuning geholt und der typ hat auch die tv karte umgebaut und nun hab ich keinen sound mehr wenn ich das TV...