tomtom5 mit n70 nicht komportibel

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von honeymexx, 29.12.2006.

  1. #1 honeymexx, 29.12.2006
    honeymexx

    honeymexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin auf der suche für lösungen für das problem meines freundes. habe ihm zu xmas tomtom 5 software + gps modul gekauft, doch leider ist es nich mit seinem n70 kompitabel, er versucht alles und hat auch nach eurer anleitung es probiert! es kopiert alles auf seine speicherkarte und trotzdem erscheid auf dem display beim öffnen der speicherkarte: "fehlerhaft"! (im menü persönlich kommt auch kein menü punkt: tom tom!)

    hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy_rules, 29.12.2006
    eddy_rules

    eddy_rules Guest

    welche version von TomTom ist das? TomTom Mobile oder Navigator? Auf dem Handy läuft nur mobile....
     
  4. #3 honeymexx, 30.12.2006
    honeymexx

    honeymexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist mobile
     
  5. 997GT3

    997GT3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin seit letzten Donnerstag glücklicher besitzer eines N70 und habe mir gleich TomTom 5 Mobile installiert. Läuft besser als Tomtom 5 Navigation (habe das auf einem HP H6340 laufen) auf einem PDA!!!

    Installation hat Problemlos funktionier und habe bestimmt schon 500km per N70 und TT5 Mobil zurück gelegt ohne das ich mich verfahren habe!! :)

    Die kombination kann man nur empfehlen, mir fehlt nur noch ein Kfz-Halter mit Ladefunktion!
     
  6. #5 LHSchneider, 04.01.2007
    LHSchneider

    LHSchneider Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    die Kombination wirst du (zumindest von Nokia) nicht bekommen...
     
  7. 997GT3

    997GT3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe einen Aktiven Kfz-Halter für N70 gefunden!!!

    Akiv Bordit Bordit-Nr. 905044 UVP: € 54,90

    Habe den bei www.aiv.de gefunden schau mal ob ich den noch günstiger bekomme!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

tomtom5 mit n70 nicht komportibel

Die Seite wird geladen...

tomtom5 mit n70 nicht komportibel - Ähnliche Themen

  1. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

    N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...
  5. N70 zu leise

    N70 zu leise: servus, ich hab mein nokia n70 updaten lassen nach dem updaten ist des sehr leise geworden was kann ich dagegen machen. und leute kommt mir bitte...