TomTom

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Slaven, 03.10.2007.

1. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche die aktelleste TomTom version fürs N70 ist und welche Version die aktuellste Deutschland Karte hat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

guck mal hier:

link

4. #3 mongobongo, 03.10.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

die aktuellste Softwareversion, welche auf dem N70 funktioniert, ist die 5.20
    Die neueren Versionen funktionieren nicht mehr auf dem N70

Und die aktuellste Kartenversion, welche mit dieser Softwareversion funktioniert, ist die 6.75

5. Slaven

ah dankeschön, ich dachte, dass die karte 6.75 nur auf TomTom 6 läuft,
    bist du dir sicher, dass die auch auf der 5.20 läuft?

6. #5 mongobongo, 04.10.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

100% sicher bin ich nicht. Aber ich meine gehört zu haben, dass die 6er Karten noch unter der Version 5.20 laufen sollen. Erst die aktuellen 7er Karten die jetzt auf den x20 Geräten von TomTom erschienen sind sollen nicht mehr auf den alten Softwareversionen laufen.

Aber stelle deine Frage doch noch mal in diesem Forum:

klick

Das sind die Experten dafür

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Slaven

ja, mache ich. Danke dir

9. #7 socrates, 04.02.2008
    socrates

socrates Neuer Benutzer

660.1223 laufen auf tomtom5... die 675er nicht mehr!

Thema:

TomTom

Die Seite wird geladen...

TomTom - Ähnliche Themen

1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  3. Nokia mit TomTom Go 520

Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  4. tomtom für n95

tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
  5. 9300 mit tomtom rider verbinden...

9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...