tomtom

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von keram, 18.02.2007.

  1. keram

    keram Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein link wo ich gecr.. version von tomtom downladen kann?
    Der vom series60 funzt nicht
    grüsse
    katharina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst Du hier keine Antwort bekommen, da das illegal ist und gegen die Foren Regeln verstößt :(

    Jack
     
  4. keram

    keram Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomme ich eine antwort?
    p.s
    was ist illegal?
     
  5. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Also das Programm tomtom kostet Geld und ist keine freeware, deswegen ist das illegal, das Programm kostenlos runterzuladen. Also das heist, dass das Strafbar ist und von der Polizei verfolgt werden kann Wenn du das Programm haben willst musst du es wohl oder übel kaufen ansonsten machst du dich strafbar (zu deiner Sicherheit^^).
     
  6. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir smart2go empfehlen....

    da hast du die ganze welt
     
  7. #6 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nicht viel Geld ausgeben möchtest, kauf dir Route66 D/A/CH, dass kostet 59,95 EUR

    D = Deutschland
    A = Österreich
    CH = Schweiz

    Route66 bekommst Du hier

    Ich kann Dir ein Navi auf dem Handy wirklich nur empfehlen und das für 59,95.
    Am Anfang von Route66 bekamst Du nur das komplett Paket für 399,- EUR
    und jetzt nur die Software für 59,95, dass ist doch ein fairer Preis.
    Jack
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

tomtom

Die Seite wird geladen...

tomtom - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

    wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

    Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  3. Nokia mit TomTom Go 520

    Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  4. tomtom für n95

    tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
  5. 9300 mit tomtom rider verbinden...

    9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...