tomtom

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von publie83, 23.05.2006.

1. #1 publie83, 23.05.2006
    publie83

publie83 Guest

Hi Leute

habe seit gestern mein N80, ich bin hell auf begeistert muss ich sagen-
    Dabei hatte ich vorher das N70 und das war schon gut.
    Ein Problem habe ich aber wollte wie bei meinem N70 die Tomtom Navi
    Software insterlieren, aber die Symbian version ist eine andere und deshlab geht das nicht. Weiß jemand ob es schon eine neue Navi Software gibt die kompatiebel ist mit dem N80.

MfG publie83

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

tommy1982ba Neuer Benutzer

hi du....

wie ist esbei dir mit der Galerie vorschau??? Was für handy hattest vor dem N70?? #
    Les mal meinen Beitrag *gg*

4. #3 oelbrezel, 03.06.2006
    oelbrezel

oelbrezel Neuer Benutzer

Moin,
    also ich hab mal ein paar Softwareanbieter für Navigation mit Handy angetickert und nachgefragt, wann man Soft bekommen kann. Wird nach Aussage im 2Quartal 06 soweit erhältlich sein. Haben die mir irgendwie alle mitgeteilt.
    Hab im mom jedenfalls noch nichts funktionierendes für N80 gesehen.
    Gruß

5. tanga

tanga Guest

Route 66 mobile 7 gibts fürs N80

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

tomtom

Die Seite wird geladen...

tomtom - Ähnliche Themen

1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  3. Nokia mit TomTom Go 520

Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  4. tomtom für n95

tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
  5. 9300 mit tomtom rider verbinden...

9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...