TOMTOM zusätzliche Map

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xole_X, 27.06.2007.

1. xole_X

xole_X Benutzer

hi,
    ich hab mal eine Frage zu tomtom. wenn man bei tomtom z.b. ne Deutschlandkarte hat und möchte aber nach Belgien...reicht es dann aus, eine BelgienHollandLuxemburgkarte einfach mit in den Ordner zu schieben oder brauch man dann das Kartenmaterial von WestEurope, damit der Übergang von Deutschland nach Belgien reibungslos verläuft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 27.06.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Du kannst so weit ich weiß, keine Route planen, die über mehrere Karten geht. Zumindest musst Du an der Grenze manuell die Karte wechseln.

4. #3 Shrinker, 27.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Es gibt aber eine Europakarte, damit ist es möglich (ca.1GB). Ansonsten geht es auch mit der DACH-Karte welche ich habe, kennt dann außerhalb nur die größeren Straßen und Orte. Wenn man über die Grenze ist, schaltet man einfach die Karte um und navigiert halt weiter.

5. xole_X

xole_X Benutzer

das manuelle umschalten der karte geht aber ohne weiteres? oder wie genau erfolgt das?

6. #5 michaffm1964, 27.06.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Das ist eigentlich kein Nokia N73 Thema, aber egal.

In TomTom Menupunkt Einstellungen, dann Karten verwalten dann Karte wechseln. Musst halt in der einen Karte erst zum Grenzübergang navigieren und dann umschalten. Oder eben eine Karte wie oben beschrieben, die zumindest die Hauptverkehrsstrassen hat.

7. xole_X

xole_X Benutzer

ja stimmt, hast ja recht...aber trotzdem vielen dank:)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TOMTOM zusätzliche Map

Die Seite wird geladen...

TOMTOM zusätzliche Map - Ähnliche Themen

1. neuer, zusätzlicher Arbeitsspeicher

neuer, zusätzlicher Arbeitsspeicher: Hallo, habe meinen Arbeitsspeicher (2*4GB) aufgerüstet und um nochmal 2*4GB aufgestockt. Kann ich den kompletten Arbeitsspeicher einbauen, also...
  2. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  3. braucht ein card reader zusätzlich cpu

braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...
  4. [Wertschätzung] PC System + Zusatz

[Wertschätzung] PC System + Zusatz: Guten Tag, Ich bin grade die ganze Zeit am überlegen, ob ich mein "Gamer" PC verkaufe, da ich nicht mehr zocke und mir entweder ein normales...
  5. Zusätzliche Lüfter einbauen?!

Zusätzliche Lüfter einbauen?!: Thema Gelöst.