TomTom von N70 auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Twenty-4, 06.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Twenty-4, 06.02.2007
    Twenty-4

Twenty-4 Neuer Benutzer

Also als Newbie in diesem Forum poste ich meim Problem einfach mal. Auch auf die Gefahr hin das die üblichen Kommentare von wegen der Suchfunktion kommen weil dieses Thema möglicherweise schon behandelt wurde.

Habe die Suchfunktion schon bemüht aber nicht das Richtige gefunden.

Habe das N70 und seit neuem auch das N73.
    Auf dem N70 läuft TomTom mobile 5 auf einer 512 MB Karte (original TomTom). Möchte diese Version von TomTom nun auf dem N73 nutzen.
    Bevor ich mir aber jetzt eine neue SD mini Karte für das N73 kaufe die ich sonst nicht brauchen würde suche ich nach Antworten auf zwei Fragen:

Läuft die TomTom Version für das N70 auch auf dem N73?

Wenn ja, reicht es es aus die TomTom Dateien von der Originalkarte (N70) auf eine neue Karte umzukopieren?

Für hilfreiche Antworten schon mal mein herzliches Dankeschön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

also die karten zu kopieren sollte kein problem darstellen, das programm ansich musst du schon auf dem n73 installieren... vorrausgesetzt die 5er version läuft auf der 3rd edition... probiers doch einfach mal aus

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Und noch einmal! Wieso benutzt ihr die Suche nicht? Es gibt genug Threads mit Tom Tom! X(

***closed by herthagott***

Thema:

TomTom von N70 auf N73

Die Seite wird geladen...

TomTom von N70 auf N73 - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  4. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  5. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.