tomtom voices

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von guestuser, 07.09.2007.

1. #1 guestuser, 07.09.2007
    guestuser

guestuser Guest

hi
    kann mir jemand sagen, wie groß euer voices ordner ist?
    ich bin grade knapp an speicherplatz. bei mir ist der voices ordner 14,6MB groß und da sind ganz viele dateien. ganz viele DATAxy.CHK und DATAxy.VIF
    sind da drinne. stehen die dateien für einzelne sprachen oder eher für befehle wie bitte biegen sie links ab? wenn sie für sprachen sind, kann ich ja welche löschen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 07.09.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Sind eigentlich nur die Sprachen. Bevor du sie aber gänzlich löscht, sichere sie dir. Damit du im E-Fall noch zurückkopieren kannst, falls du die Falsche gelöscht hast.

4. #3 guestuser, 07.09.2007
    guestuser

guestuser Guest

was ich aber dann komisch finde, ist dass ich 20 *.CHK und 20 *.VIF dateien habe. wenn ich aber bei TOMTOM unter einstellungen gehe, dann sind da 22 Sprachen aufgelistet. oder kanns sein, dass einige davon gar net bei mir verfügbar sind ...

5. #4 guestuser, 07.09.2007
    guestuser

guestuser Guest

ok, hat sich erledigt. DIE VIF dateien kann man mit dem editor öffnen...dort steht dann, welche sprache das ist. dat001 und dat002 sind die deutschen werner und lisa^^

6. #5 Marzl85, 07.09.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Es gibt eine Suchfunktion und einen Edit Button. ;)

Thema:

tomtom voices

Die Seite wird geladen...

tomtom voices - Ähnliche Themen

1. s3 ; wo ist s voice

s3 ; wo ist s voice: hallo, ich kann auf meinem Galaxy s3 kein s voice finden.Ich kann aber auch nicht ausschliessen, es anfangs aus Versehen gelöscht zu haben....
  2. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  3. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  4. Voice Changer

Voice Changer: Hi ich würde gerne wissen obs Software gibt, die meine Stimme etwas älter klingen lässt, ich brauch es für Counter Strike Source um mich dort mit...
  5. Voice Stimmen lauter machen

Voice Stimmen lauter machen: Stimmen lauter machen Hallo, Ich hab überall (in jedem Programm, ob skype, msn oder steam) folgendes Problem.. Ich höre die Person am anderen...