tomtom voice

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ichselber, 03.11.2006.

1. #1 ichselber, 03.11.2006
    ichselber

ichselber Guest

hallo ihr alle!!!
    hab mir gerade tomtom5 draufgespielt...läuft auch alles bis auf die stimmen!!!
    kann mir einer sagen wieso???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keule

keule Neuer Benutzer

vll keine stimme mit installiert?
    m.E. muss man die extra kaufen

4. #3 ichselber, 03.11.2006
    ichselber

ichselber Guest

ich habe einen stimmenordner mit drin...geht aber nicht

5. #4 feuerfresser, 04.11.2006
    feuerfresser

feuerfresser Neuer Benutzer

Also normalerweise ist die bei TomTom die "Frauenstimme" immer dabei, die muss man sich nicht extra kaufen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

tomtom voice

Die Seite wird geladen...

tomtom voice - Ähnliche Themen

1. s3 ; wo ist s voice

s3 ; wo ist s voice: hallo, ich kann auf meinem Galaxy s3 kein s voice finden.Ich kann aber auch nicht ausschliessen, es anfangs aus Versehen gelöscht zu haben....
  2. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  3. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  4. Voice Changer

Voice Changer: Hi ich würde gerne wissen obs Software gibt, die meine Stimme etwas älter klingen lässt, ich brauch es für Counter Strike Source um mich dort mit...
  5. Voice Stimmen lauter machen

Voice Stimmen lauter machen: Stimmen lauter machen Hallo, Ich hab überall (in jedem Programm, ob skype, msn oder steam) folgendes Problem.. Ich höre die Person am anderen...