TomTom und interner GPS-Reciever Info

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 26.04.2007.

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Wir bedauern, Ihr Nokia n95 ist leider mit keiner unserer Software kompatibel.

Auf welchen Telefonen Sie TomTom Mobile 5 verwenden koennen, erfahren Sie unter:
    http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=2554&Lid=3

Auf welchen Telefonen Sie unsere aktuelle Navigator 6 Software fuerPDAs und Handys verwenden koennen, erfahren Sie auf folgenden Seiten:
    http://www.tomtom.com/products/features....ategory=2&Lid=3
    und
    http://www.tomtom.com/products/features....ategory=2&Lid=3

Unsere Kompatibilitaetslisten spiegeln die Ergebnisse unserer eigenen Tests hinsichtlich einer einwandfreien Funktion unserer Software auf verschiedenen Geraeten wieder. Fuer auf diesen Listen nicht aufgefuehrte Geraete koennen wir daher keine Unterstuetzung anbieten.

Sobald ein neues Geraet ueberprueft und von uns als kompatibel zertifiziert wurde, wird die entsprechende Liste geaendert. Sollte Ihr PDA also nicht aufgefuehrt sein, koennen wir Ihnen lediglich empfehlen, die Kompatibilitaetslisten gelegentlich auf Aenderungen zu pruefen.!

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten.
    Mit freundlichen Gruessen,

Ihr TomTom Support Team

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Online2006, 02.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

habe dieses heute in einen anderen forum entdeckt....
    habt ihr das schon mal so getestet?????
    der user von dem anderen forum schrieb:

hab das grad in nem andern forum gesehen unter dem thema n95 und tomtom6 so kanns gehen,....

1. Öffnen Sie den Datei-Explorer, und navigieren Sie zum Ordner Navigator.
    2. Löschen Sie die Datei navigator.
    3. Starten Sie TomTom NAVIGATOR 6.
    4. Wählen Sie nach Aufforderung Anderer NMEA GPS-Empfänger.
    5. Stellen Sie 4800 als GPS-Baudrate ein.
    6. Wählen Sie Internal AGPS NMEA.
    7. Nun haben Sie den internen GPS-Empfänger Ihres Handys ausgewählt und können TomTom NAVIGATOR 6 nutzen.

leider hab ich (noch) kein n95 aber weis jmd ob das wirklich funktionieren könnte?

greetz

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das geht glaub ich nicht. Diese Anleitung beschreibt Einstellungen im PocketPC....
    Wenn ich damit nicht irre

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

ich werde es gleich testen gebe dann bescheid

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

stimmt ist pocket pc funktioniert noch nicht, von tomtom kommt ein update raus einfach noch ein bisschen gedulden, weil das ist die Pocket Pc edition, für Symbian ist es TOMTOM MOBILE 6 und nicht NAVIGATOR

7. #6 Online2006, 02.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

mmh... habe ich mich ja umsonst gefreut naja das warten macht ein nervös ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

ich denke es wird nicht mehr lange dauern =)

Hoff ich zumindest :D

10. #8 2ndraptor, 02.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Bis dahin hab ich dann auch meine autohalterung. ich glaub in der tasche findet das teil nämlich keine satelliten ;)

Thema:

TomTom und interner GPS-Reciever Info

Die Seite wird geladen...

TomTom und interner GPS-Reciever Info - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  3. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...