TomTom Türkei Map????

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dean25, 26.06.2007.

1. dean25

dean25 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    wollte mal fragen ob es für TomTom Mobile eine Türkei-Karte gibt. Wollte in den Urlaub und hab mir dort ein Auto gemietet, wäre ja nicht schlecht, wenn man ne Karte von Türkei dabei hätte und den Navi benutzen könnte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 26.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Müsste soweit ich weiß, in der Osteuropa Karte mit drin sein.

4. #3 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Bis wann brauchst du die Map?

5. Deren

Deren Neuer Benutzer

Die Türkei ist doch garnicht soweit entwickelt,dass du da Navi benutzen kannst...Kannst höchstens ne Karte kriegen aber dafür würde ich nicht das Handy benutzen sondern eine kaufen.

6. #5 tomi1989, 27.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Solche aussagen haben hier in Forum nichts zu uchen.

OK?

Mfg

TOMI

7. #6 BerGaMont, 27.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hehe, noch nicht so weit entwickelt :D
    also GPS empfang hast du da mit sicherheit, das ist weltweit abgedeckt. das müsste mit der passenden karte eigentlich problemlos laufen

8. #7 xxxxxxxxx, 27.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Da kann ich Bergamont nur zustimmen. Schreib doch TomTom mal eine Mail, wie weit das Kartenmaterial für die Türkei vollständig ist. Dann meldest du dich hier nochmal, dann können wir dir bestimmt auch bei der Organisation der Karten helfen.

9. Deren

Deren Neuer Benutzer

GPS Empfang ist natürlich dort vorhanden,aber dass heisst nicht dass du da Navigation benutzen kannst. In der Türkei wird oft neue Straßen gebaut oder sie werden umgebaut. Ich habe 13 Jahre dort gelebt,deswegen habe ich auch bisschen ahnung. Nagivation ist generell leider noch nicht in der Türkei vorhanden. Aber kannst du ja troztdem mal fragen, würd mich auch interessieren...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ist die Türkei nicht in der Osteuropakarte mit dabei?

12. Deren

Deren Neuer Benutzer

Nur 3% der Türkei Fläche gehört zur Europa. Alleine da würde ich mir schon gedanken machen, dass das System noch nicht vorhanden sein kann...Auch nicht in Ost Europakarte. Mich würde auch interessieren für welchen Stadt er/sie das braucht.

Thema: TomTom Türkei Map????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom navi handy kostenlos türkei

,
  2. tomtom türkei karte kostenlos

,
  3. tomtom türkei karte

,
  4. kostenlos maps tomtom turkei,
  5. tomtom handy türkei,
  6. tomtom maps türkei,
  7. kostenlose türkei für tom navi,
  8. free türkei katen,
  9. turkei free nav,
  10. kartenmaterial tomtom türkei kostenlos,
  11. maps für tom tom n95,
  12. tomtom türkei map,
  13. tom tom mobil türkei,
  14. navigation türkei feer,
  15. tomtom karten update türkei kostenlos,
  16. karte türkei für tom tom,
  17. turkische karte fur tom tom,
  18. tomtom update türkei gratis,
  19. tomtom navi karten türkei kostenlos,
  20. türkei karte für tomtom kostenlos,
  21. update tomtom türkei,
  22. kostenlose maps navigationssystem türkei,
  23. tom tom n95 turkey map,
  24. tomtom karte türkei kostenlos,
  25. tomtom gps turkey map free
Die Seite wird geladen...

TomTom Türkei Map???? - Ähnliche Themen

1. Türkei Handy

Türkei Handy: Hallo Leute, Weiß einer von euch ob der Anrufer ein anderes klingeln hört, wenn ich mich mit meinem deutschen Handy in der Türkei befinde? Kennt...
  2. OnlineTV deutsche Sender in der Türkei!

OnlineTV deutsche Sender in der Türkei!: Hallo, Da ich in die Türkei gezogen bin & für ein Monat keinen Fernseher hab, braeuchte ich eine İnternetseite oder ein Programm mit dem ich auf...
  3. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  4. Server Map

Server Map: Hallo Zusammen Ich habe mal einen Website gesehen, die wenn ich z.B. Google eingebe mir auf einer Map darstellt, wo dieser Server/Host liegt....
  5. Nokia N76 - Map Loader

Nokia N76 - Map Loader: Hallo, ich habe mit Hilfe des MapLoader (OVI) die Karte von Berlin/Brandenburg auf das Handy geladen (glaube ich zumindestens), doch nun geht...