TomTom Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Earl2105, 30.11.2007.

  1. #1 Earl2105, 30.11.2007
    Earl2105

    Earl2105 Guest

    Hallo!

    Ich würde mein Handy gern als Navi auf Teneriffa nutzen, leider hat mein TomTom 6 keine Kanaren drauf, weiß vielleicht jemand obs die von TomTom oder auch ner andern Navisoftware gibt?

    Danke

    Gruß Earl!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TomTom Teneriffa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom start 60 teneriffa installiert

Die Seite wird geladen...

TomTom Teneriffa - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

    wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

    Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  3. Nokia mit TomTom Go 520

    Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  4. tomtom für n95

    tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
  5. 9300 mit tomtom rider verbinden...

    9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...