tomtom probleme!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von haso_88, 03.06.2007.

1. #1 haso_88, 03.06.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo!

also ich habe tomtom6 auf einer 1 gb speicherkarte.die hab ich so aus media markt gekauft.immer wenn ich die brauche mach die in mein handy rein.und heute hab ich die gebraucht.normal wenn ich die immer dran mache erscheint der zeichen von tomtom auf dem menü und ich kann direkt loslegen.und heute ist das nicht passiert.dann bin ich mal zum programmanager gegangen und da stand tomtom nicht instaliert.dann hab ich es installiert hab gewartet und da sagt er installation nicht möglich.und jetzt hab ich vor die speicherkarte mit karton und so zu media markt zu bringen.habe auch den kassenbon.
    jetzt wollte ich wissen ob die das annehmen würden.also nach dem problem gucken würden.

danke voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 03.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wenn ich den Text lese, wird mir schwindelig.... ?(

4. #3 Spiczek, 03.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hey Stefan. Er ist kein Deutscher. Also sieh drüber hinweg. Ausserdem ist dein Beitrag auch nicht wirklich mehr als Spam. Über andere regst du dich auf und selber...

@ haso 88: Bevor du die Karte zurückbringst. Wenn du das alles im MM so gekauft hast, dann müsste doch eine CD/ DVD und ein Handbuch dabeigewesen sein. Da ist alles nocheinmal drauf, eben für den Fall, dass die Karte kaputt ist, oder du alles ausversehn gelöscht hast.

Ich rate dir folgendes.

Versuch die Karte zu formatieren. Danach solltest du die CD/ DVD von TomTom starten und alles nocheinmal nach Handbuch von TomTom erneut installieren. Im Handbuch steht das mit Sicherheit beschrieben.

Viel Glück

5. #4 xxxxxxxxx, 03.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

@ Spiczek: du gibst auch hin und wieder einen Kommentar ab, ohne auf das Thema einzugehen, als sieh auch mal über meinen hinweg ;)

6. #5 Spiczek, 03.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ok touché. Aber nun is gut und wenn du an meiner Ausführung oben noch was zu ergänzen hast dann hilf ihm bitte mit. Danke

MfG

7. #6 haso_88, 03.06.2007
    haso_88

also ich habe jetzt die speicherkarte formatiert.und weiss nicht weiter.
    hat vielleicht jemand von euch sowas gemacht.also die speicherkarte formatiert und tomtom wieder installiert?

danke!!

8. #7 xxxxxxxxx, 04.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Warum lässt du die Speicherkarte denn nicht einfach im Gerät? Bereitest du das Gerät vorher darauf vor, dass du die Karte entnehmen willst ( Aus-Knopf drücken -> Speicherk. entnehmen) ? Die Speicherkarten sind sehr empfindlich, und reagieren allergisch auf falsche Behandlung. Ich habe auch schon eine geschlachtet, nachdem ich sie mehrmals aus dem Gerät genommen hab. Jetzt hab ich mir eine 2 GB Markenkarte zugelegt, und lass sie immer drin. Seitdem keine Probleme mehr.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 haso_88, 04.06.2007
    haso_88

auf der tomtom speicherkarte sind nur die maps usw. drauf und da ist nur noch 2 mb freier speiher auf der anderen die ich eigentlich immer drin hab auch lieder,bilder und so.also eine andere möglcihkeit hab ich dabei nicht.

11. #9 xxxxxxxxx, 04.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Dann kann ich dir empfehlen, tausch die 1 GB Karte um, und hol dir eine 2 GB Karte. Hast du es einfacher.

Thema: tomtom probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom probleme

Die Seite wird geladen...

tomtom probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...