TomTom Problem **Bitte schauen**

Diskutiere TomTom Problem **Bitte schauen** im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Erst mal vorweg ich habe die Suchfunktion benutzt nur halt nicht das richtige für...

  1. #1 Marschmelo, 16.04.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen.
    Erst mal vorweg ich habe die Suchfunktion benutzt nur halt nicht das richtige für mich.

    Also mein Problem ich musste heute meine Speicherkarte vom Handy Formatiren, weil es Probleme gab aber nicht mit "Tomtom".
    Als ich sie Formatiert habe wollte ich Tomtom Installieren und habe die Ordner "Voice, tomtom, raster und zip" auf die Speicher gezogen.
    Dann mit der TomTom.Mobile.v6.01.sys alles Installiert als das Fertig war habe ich den Ordner Deutschland mit dem Kartenmaterial draufgezogen so wie ich das auch am Anfang gemacht habe, aber jetzt dreht sich einfach nur die TomTom Welt am Anfang.
    Also das Karten Material ist auch das selbe wie das vom Letzten mal nur halt letztens hat alles geklappt, nur heute geht es nicht oder habe ich was vergessen???

    ich habe in einem anderen thread gelesen das da eine Datei fehlt die sich "guam" nennt könnt ihr mir Sagen was es sich damit aufsich hat weil die muss in den Ordner sein wo auch das Kartenmaterial ist nur bei mir ist sie nicht da .

    BITTE HILFE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carlos56, 16.04.2007
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal,Du hast die sys nicht drauf?
    Habe mir zur Datensicherung,die nini-sd als Ordner auf Schlepptop kop. und kann nun ganz einfach wiederherstellen.
    Hat jedenfalls schon 3 mal gefunkt.Weil,ich prob.gerne mal rum,und dann schmiert mir das 80er gerne mal ab.
     
  4. #3 Marschmelo, 16.04.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ne die .sys habe ich schon Installiert, aber ich habe das Prob. gelöst. Einfach noch mal Installiert dann gestartet und dann erst die map auf das Handy gezogen, so ging es bei mir... thx trotzdem.
     
Thema:

TomTom Problem **Bitte schauen**

Die Seite wird geladen...

TomTom Problem **Bitte schauen** - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...