TomTom Problem **Bitte schauen**

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Marschmelo, 16.04.2007.

1. #1 Marschmelo, 16.04.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen.
    Erst mal vorweg ich habe die Suchfunktion benutzt nur halt nicht das richtige für mich.

Also mein Problem ich musste heute meine Speicherkarte vom Handy Formatiren, weil es Probleme gab aber nicht mit "Tomtom".
    Als ich sie Formatiert habe wollte ich Tomtom Installieren und habe die Ordner "Voice, tomtom, raster und zip" auf die Speicher gezogen.
    Dann mit der TomTom.Mobile.v6.01.sys alles Installiert als das Fertig war habe ich den Ordner Deutschland mit dem Kartenmaterial draufgezogen so wie ich das auch am Anfang gemacht habe, aber jetzt dreht sich einfach nur die TomTom Welt am Anfang.
    Also das Karten Material ist auch das selbe wie das vom Letzten mal nur halt letztens hat alles geklappt, nur heute geht es nicht oder habe ich was vergessen???

ich habe in einem anderen thread gelesen das da eine Datei fehlt die sich "guam" nennt könnt ihr mir Sagen was es sich damit aufsich hat weil die muss in den Ordner sein wo auch das Kartenmaterial ist nur bei mir ist sie nicht da .

BITTE HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carlos56, 16.04.2007
    carlos56

carlos56 Neuer Benutzer

Ich vermute mal,Du hast die sys nicht drauf?
    Habe mir zur Datensicherung,die nini-sd als Ordner auf Schlepptop kop. und kann nun ganz einfach wiederherstellen.
    Hat jedenfalls schon 3 mal gefunkt.Weil,ich prob.gerne mal rum,und dann schmiert mir das 80er gerne mal ab.

4. #3 Marschmelo, 16.04.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ne die .sys habe ich schon Installiert, aber ich habe das Prob. gelöst. Einfach noch mal Installiert dann gestartet und dann erst die map auf das Handy gezogen, so ging es bei mir... thx trotzdem.

Thema:

TomTom Problem **Bitte schauen**

Die Seite wird geladen...

TomTom Problem **Bitte schauen** - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...