TomTom POIs

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von GIN, 16.08.2006.

  1. GIN

    GIN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ab wie vielen POIS treten diese Probleme denn nicht mehr auf?!
    Hatte so ca 12 POIs und es war am Hackeln und Stottern ohne ende.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 16.08.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch von der Größe abhängig, nicht nur die Anzahl. Die Große fressen mehr Ressourcen!

    Gruß
    Shrinker
     
  4. #3 mongobongo, 16.08.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "mobilen Blitzer" TomTom am langsamsten machen!
    Bei mir ruckelte es auch, da habe ich einfache diese abgestellt und siehe da, TomTom läuft einwandfrei und die Stimme stottert kaum noch
     
  5. #4 Shrinker, 16.08.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, merkwürdig nur, wenn ich sie dann wieder aktiviere stotterts nicht, bis ich zuviel einschalte. Dann hilft es auch nicht den letzten zugeschalteten Teil zu deaktivieren, nur fast alles aus und wieder neu zuschalten.

    Läuft ansonsten völlig stotterfrei, sogar gleichzeitig mit BT-Heatset und Sprachausgabe darüber, selbst wenn ein Telefonat kommt. Nur die Sprachausgabe von TomTom wird für die Zeit daaktiviert, leider.

    Gruß
    Shrinker
     
  6. #5 eddy.rules, 16.11.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche TomTom Mobile OVI Radar warner.


    LG
     
  7. #6 Shrinker, 16.11.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Womit suchst du? Google?
     
  8. #7 eddy.rules, 17.11.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Haha, sehr witzig... :rolleyes:
    Nein, mal im Ernst, gibt es dass vielleicht irgendwo Kostenlos?
     
  9. #8 Shrinker, 17.11.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mal deine Mail ab, hab dir was geschickt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eddy.rules, 17.11.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    thanks :)
     
  12. #10 badenserl, 20.11.2006
    badenserl

    badenserl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bräucht auch mal hilfe bezüglich poi oder den link thanks
     
Thema: TomTom POIs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom sprache stottert

    ,
  2. tomtom stimme stottert

Die Seite wird geladen...

TomTom POIs - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

    wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

    Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  3. Nokia mit TomTom Go 520

    Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  4. tomtom für n95

    tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
  5. 9300 mit tomtom rider verbinden...

    9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...