TomTom Patch N95

Diskutiere TomTom Patch N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; was sagt ihr zu den? Nokia N95 Patch Use the N95 Internal GPS Receiver with TomTom Navigator 6 Software We are amending the source code and the...

  1. #1 schinaldo, 31.08.2007
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr zu den?
    Nokia N95 Patch
    Use the N95 Internal GPS Receiver with TomTom Navigator 6 Software
    We are amending the source code and the new solution will be available shortly !!
    Please note this patch will be free of charge and will not include the TomTom Navigator 6 symbian 60 V3 software
    We have submitted the amended patch for corporate trials and will notify all interested parties by email.
    The download link will only work on a single device in order to prevent fraudulent publication through auction sites.
    Please do not email or call as all information will be made available through the website

    von:
    http://www.gpsmidlands.co.uk/index.p... N95 Patch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sylverheadz, 31.08.2007
    sylverheadz

    sylverheadz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wäre zu schön um wahr zu sein...

    aber der link geht bei mir leider nicht
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bitte den Link per:

    Code:
    [url=http://www.url.de]Link Name[/url]
    schreiben
     
  5. #4 schinaldo, 31.08.2007
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal abwarten :)
     
  7. #6 Corvette, 31.08.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir hier aber schon mal !!!

    Die Info ist nicht neu, leider sind die damit aber immer noch nicht weiter.
     
  8. PJay82

    PJay82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Tomtom läuft mit n95 ohne externes Gerät, hab es schon ausprobiert.
    Es gibt ein programm womit das interne gps als externes erkannt wird.
     
  9. #8 RaidenWSW, 02.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @PJay82 Danke für die Info. Aber gehört hier nicht rein da es nicht legal ist.
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erstens das, und zweitens wurde das hier auch schon öfters erwähnt.
     
  11. #10 gsx1100g, 04.09.2008
    gsx1100g

    gsx1100g Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mal ne dumme Frage, warum eigentlich illegal?? Denn an der TomTom Software wurde doch garnichts geändert??

    gsx1100g
     
  12. #11 DOMESTOS, 04.09.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genau so.
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Weil TT das so ( noch) nicht vorgesehen hat.
    Wenn die gewollt hätten das es mit dem interenen von Anfang an funzt , glaubt Ihr nicht die hätten das getan? :D
     
  14. #13 RaidenWSW, 04.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Wenn denn hätte Tom Tom das schon längst gemacht.
    Ausserdem ist das Programm was dies bewirkt das der GPS Empfänger intern als extern funktioniert nicht legal. Da es ja letztendlich Tom Tom so verändert das dies geht. Und das wollen die Entwickler ja nicht.
     
  15. #14 Flaming June, 04.09.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich auch so. Aber trotzdem frage ich mich, WARUM die das nicht mit dem internen GPS möglich machen. Haben die dadurch irgendeinen Vorteil? Ich meine, wenn das von vornherein funktionieren würde, dann würden doch auch viele N95-, E90- usw. User TomTom kaufen.
     
  16. #15 DerAndere, 04.09.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Der Patch simuliert doch nur einen externen GPS-Empfänger.
    Ich sehe da kein Problem drinn.
     
  17. #16 black_impact, 04.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    versteh mich nicht falsch june, aber das hat mit dem alter von tt6 zu tun und tt7 wird mit handy bzw anders herum verkauft/mermarktet.

    tt sieht es nicht ein, wieso sie ein update bringen sollen, dass das behebt, denn als tt6 rauskam gab es kein n95 und auch kein internes gps im handy


    edit:

    orthographisches tuning
     
  18. #17 Flaming June, 04.09.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das leuchtet ein. :]
     
  19. #18 DOMESTOS, 05.09.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Die Version von TT habe ich bereits vor Jahren schon im SX1 genutzt, da war GPS im HANDY 'ne Utopie!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Da stammen doch die Karten bestimmt noch aus der Zeit, wo die Erde noch eine Scheibe war 8o :D

    schätze so 2006?
     
  22. #20 ManniN95, 05.09.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Zur info, wenn man diesen Patch hat, muss man jedes mal den gps empfänger neu einstellen, weil die einstellungen nicht gespeichert werden.
     
Thema: TomTom Patch N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 tomtom

Die Seite wird geladen...

TomTom Patch N95 - Ähnliche Themen

  1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Mit Patch Kabel ins Internet

    Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?
  3. Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!

    Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!: Hallo zusammen. Ich hab mir den Crysis 2 Patch v1.9 runtergeladen, zusammen mit dem High Res Textures upgrade und dem Ultra Upgrade für...