TomTom; Passwort bei Anmeldung GPS Mouse

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von TomTec, 24.06.2006.

  1. TomTec

    TomTec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin ein bisschen ratlos.
    immer mal wieder, wenn ich mein handy über die navi-software tomtom mit der gps-mouse bt2001 verbinden möchte, werde ich aufgefordert "passwort für gps..." einzugeben.
    wieso????
    auf einmal klappt es dann, wenn ich die aufforderung einfach mit "abbrechen" wegdrücke. aber das dauert manchmal echt ewig.

    meine firmware im handy habe ich gerade vorgestern auf den aktuellen bringen/flashen lassen ...

    jemand ne idee??

    greetz tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 scooter306, 24.06.2006
    scooter306

    scooter306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    klar, das iss easy...
    du musst die bluetooth maus vorher mit deinem gerät koppeln...
    dazu gehst ins bluetooth menü, schlatest es an, machst die maus an, lässt geräte suchen und dann gibst du bei dem passwort entweder 1234 oder 0000 an, weiß grad nit welches bei der 2001 iss... und danach sollte es funzen...
     
  4. TomTec

    TomTec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen herzlichen dank! :)
    lüppt, super!

    damals, beim ersten versuch klappte die verbindung zwischen handy und mouse sofort und eine bedienungsanleitung war bei der nagelneuen gps-mouse leider auch nicht bei.

    nochmals: vielen dank - haut super hin!!!


    greetz tom
     
Thema: TomTom; Passwort bei Anmeldung GPS Mouse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom gps empfänger passwort

    ,
  2. tomtom gps maus passwort

    ,
  3. tomtom anmmelden kenwort

    ,
  4. tomtom anmelde passwort,
  5. pw für tomtom gps geräte
Die Seite wird geladen...

TomTom; Passwort bei Anmeldung GPS Mouse - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...