TomTom Navigator 6

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von canisac, 05.09.2007.

  1. #1 canisac, 05.09.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich brauche noch einmal eure Hilfe.
    In welches Verzeichniss muss ich die einzelnen Dateien Kopieren ??

    Muss die Karte auf der SD Karte in ein bestimmtes Verzeichnis und wo müssen die Ordner "Voices" uns"Windows" und die Dateien "data.*" und die TomTom Navigator.exe hin ???
    Ich denke in den Telefonspeicher...aber wohin ?...

    Habe bis jetzt diese Dateien im Rootverzeichnis der SD Karte gehabt und dann die .exe Datei über den Dateimanager versucht zu öffnen.

    Oder geht letztendlich der TomTom Navigator 6 auf diesem Handy gar nicht.

    Bitte nicht lachen ;)

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 canisac, 05.09.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    bevor hier gleich böses gehaue losgeht...
    Hintergrund der ganzen Sache ist der, dass ich den Vavigator einfach mal ausprobieren wollte, bevor ich ihn mir kaufe und eine dvd von einem Kollegen bekommen habe.

    Er benutzt den Navigator auf einem PDA. Ich bin da nicht so fit..er sagte mir, das diese Software auch für Handys kompatibel wäre...aber müßte den da nicht auch so etwas wie eine .sis Datei existieren ?

    Danke !!
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Also die Daten die du hast werden so wie ich das sehe nicht auf deinem Handy funktionieren, dein Freund hat Windows Mobile, da klappt das!
     
  5. #4 canisac, 05.09.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    danke...ich habe soetwas schon befürchtet..

    wie sehen denn die dateien aus, die ich für das handy benötige...
    denn eigentlich soll auf der dvd der ganze inhalt von TT Navigator 6 enthalten sein...
     
  6. #5 Zoldier, 05.09.2007
    Zoldier

    Zoldier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alle dateien die du brauchst sind

    TomTom.Mobile.v6.01.S60v3.SymbianOS9.1.sis

    und paar ordner mit ihrem inhalt ;)

    raster
    tomtom
    voices
    deutschlad

    am besten auf die speicherkarte das alles
    sonst gibts verzögerungen

    das alles ist insgesammt 228MB
     
  7. #6 canisac, 06.09.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal vielen Dank...

    so...jetzt wird es richtig peinlich für mich, aber doof sterben hilft mir auch nicht weiter....

    welche TomTom Software brauche ich denn nun...
    TT Navigator 6 oder TT Mobile 6
    Ich habe bis jetzt noch nichts von Mobile 6 gelesen......

    ich lasse mir jetzt auch die Haare blond färben...versprochen
     
  8. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal ein angebot :D

    du brauchst den tomtom navigator 6.....

    gruß
    guido
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, du brauchst dieses tomtom!

    Jetzt wollen wir aber ein Bild von dir mit blonden Haaren sehen :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 canisac, 06.09.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch..das mit dem Bild klappt leider nicht, da die "Grauen" immer wieder zu schnell durchkommen 8)
     
  12. #10 badboy98ui, 11.09.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    aber dann hab ich auch nochmal eine Frage:
    Gibts es dies eigentlich nicht billiger, weil als Schüler hat man ja nicht so viel Geld ;-)
     
Thema: TomTom Navigator 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 mit navigator6

    ,
  2. tomtom navigator 6 kompatibilität mit n70

    ,
  3. tomtom sis datei

    ,
  4. sis datei tomtom,
  5. tomtom mobile 6 exe datei,
  6. tomtom navigator 6 dateien,
  7. nokia n73 navigator 6 startet nicht
Die Seite wird geladen...

TomTom Navigator 6 - Ähnliche Themen

  1. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

    Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...