TomTom Navigator 6 Software mit Westeuropa Karten DVD

Diskutiere TomTom Navigator 6 Software mit Westeuropa Karten DVD im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Navi-Freunde Ich habe mich für die TomTom Navigator 6 Software mit Westeuropa Karten DVD entschieden. Auf der Tom Tom Homepage steht nun...

  1. #1 Don Fredo, 03.12.2006
    Don Fredo

    Don Fredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Navi-Freunde

    Ich habe mich für die TomTom Navigator 6 Software mit Westeuropa Karten DVD entschieden.

    Auf der Tom Tom Homepage steht nun nichts über die Kompatibilität zu einem : Nokia N70 ?(

    Nun meine Frage an euch:

    Hat jemand damit Erfahrung?
    Benutzt jemand diese Software auf einem N70?

    Bedanke mich schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 03.12.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht auf N70! :(
     
  4. #3 eddy.rules, 03.12.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    geht nur auf 3rd edition Handies
     
  5. #4 Don Fredo, 03.12.2006
    Don Fredo

    Don Fredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :( ;( ;( ;(

    Aua, da hätte ich ja bald einen dicken Fehler gemacht.
    Schön das es dieses Board gibt.

    Aber nun, welche Navisoftware von TomTom läuft den nun auf dem
    Nokia N70??? ?(
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    TomTom 5 Mobile Navigator

    Keine Ahnung, warum die das nicht mehr auf ihrer Website haben!
     
  7. #6 Don Fredo, 03.12.2006
    Don Fredo

    Don Fredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Wo bekomme ich die Originale Navisoftware TomTom Mobile 5 her?
    Gibt es die nur als "D" und "D,A,CH"?

    Ich suche eine Version für Europa.
    Gibt es die auch?

    Bei TomTom sehe ich nichts dergleichen,
    und bei E-Bay gibt es die nur in "D".
     
  8. #7 Merlcat, 04.12.2006
    Merlcat

    Merlcat Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Route 66 Software die hat auch europa
    läuft bei mir ohne probleme
     
  9. #8 Don Fredo, 04.12.2006
    Don Fredo

    Don Fredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merlcat

    Danke für die Info.
    Wo bitte kann ich die Original Software kaufen?
    E-Bay?
     
  10. #9 Don Fredo, 04.12.2006
    Don Fredo

    Don Fredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und vorallem welche Versions Nr.?
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Andrej

    Andrej Guest

    Bei mir läuft TOMTOM Mobile 5 mit Europa-Karte von GO 300 mit N 70 !
     
  13. Andrej

    Andrej Guest

    Ich wollte dies ausprobieren.Zuerst gab es eine Meldung für ein unpassendes Gerät, als ich die Europakarte von den GO300-CDs auf meine 1 GB karte über Kartenleser installierte und in meinem Nokia N70 startete. Software habe ich aber übers Internet für bei Tomtom für meine Handy-Gerätecode aktiviert und eine Aktivierungscode erhalten. Also vorerst wollte die Software nicht laufen. Als ich aber eine Update für Mobile-5 installierte, lief die Software problemlos und funktioniert bis heute. Also das Kartenmaterial von GO 300-Bündle funktioniert, wenn auch nich sofort auch mit Mobile-5. Ich bin mir sicher, das auch das neueste Kartenmaterial von Tomtom-ONE-New Edition da auch funktionieren würde. Ich brauche dies aber nicht mehr, da ich lieber das extra-Gerät nutze.
    Also machbar ist es. Eventuell nicht mit der neuen Tomtom-Home-Software, sondern mit den alten Updaten für Mobile-5, mit denen ich dies hingekriegt habe.
     
Thema: TomTom Navigator 6 Software mit Westeuropa Karten DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom navigator 7 nokia n70

    ,
  2. tomtom navigator 6 karten download

    ,
  3. nokia n70 mit navigator6

    ,
  4. tomtom navigator 6 kompatibilität mit n70,
  5. tomtom 6.0 karten,
  6. tomtom karten als dvd,
  7. tomtom navigator 6 karten von 2007
Die Seite wird geladen...

TomTom Navigator 6 Software mit Westeuropa Karten DVD - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...