TomTom Navigator 6 mit internem GPS-Empfänger des N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von couchpotato, 01.07.2007.

  1. #1 couchpotato, 01.07.2007
    couchpotato

    couchpotato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beisammen,

    ich bekomme mein N95 leider erst in der nächsten Woche geliefert. Derzeit habe ich ein Nokia 6680 mit TomTom Mobile 5.2 in Verbindung mit einem externen GPS-Empfänger. Mit dem N95 möchte ich gerne TomTom Navigator 6 mit dem internen GPS-Modul betreiben. Das dürfte wohl die beste erhältliche Navi-Lösung sein! Laut Forumsbeiträge funktioniert das aber noch nicht mit den internen Modul des N95 und TomTom bastelt bereits an einem Patch.

    Den folgenden Hinweis zur Nutzung des internen GPS-Empfängers habe ich gefunden:

    1. Öffnen Sie den Datei-Explorer, und navigieren Sie zum Ordner Navigator.
    2. Löschen Sie die Datei navigator.
    3. Starten Sie TomTom NAVIGATOR 6.
    4. Wählen Sie nach Aufforderung Anderer NMEA GPS-Empfänger.
    5. Stellen Sie 4800 als GPS-Baudrate ein.
    6. Wählen Sie Internal AGPS NMEA.
    7. Nun haben Sie den internen GPS-Empfänger Ihres Handys ausgewählt und können TomTom NAVIGATOR 6 nutzen.

    Kann Jemand bestätigen, ob das so funktioniert?

    Gruß
    Couchpotato
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msiemers, 01.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht nicht, so weit ich weiß !

    Beid er Navigator 6 Version für Symbian Telefone gibt es kein anderes NMEA Gerät. Nur zwei Bluetooth Modelle. Von daher geht es nicht !
     
  4. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das funktioniert nur bei Pocket PC`s
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    funtioniert nur bei Pocket PC´s wurde aber hier schoneinmal besprochen diese anleitung
     
  6. #5 couchpotato, 01.07.2007
    couchpotato

    couchpotato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber den Beitrag hatte ich nicht gesehen. Wäre ja schön gewesen, wenn es funktioniert hätte!
     
Thema: TomTom Navigator 6 mit internem GPS-Empfänger des N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom als gps empfäger für pc

    ,
  2. navigator 6 version

    ,
  3. tomtom navigator 6 welche dateien entfernen nokia

    ,
  4. tomtom navigator 6 nokia n95
Die Seite wird geladen...

TomTom Navigator 6 mit internem GPS-Empfänger des N95 - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...