tomtom-Navi auf N93?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von intruder2001, 02.10.2006.

  1. #1 intruder2001, 02.10.2006
    intruder2001

    intruder2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann ich die TomTom-Navisoftware und GPS-Empfänger die es bei O² mit dem N70 dazugibt auch mit meinem N93 Betreiben?

    Danke Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hhh

    hhh Guest

    nee man
     
  4. henkst

    henkst Guest

    ja klar kann man es gibt tom tom software für das n93 google mal dan siehst du es ich hab es schon aber nur noch nicht auf dem handy brauche noch ein gps empfänger
     
Thema:

tomtom-Navi auf N93?

Die Seite wird geladen...

tomtom-Navi auf N93? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...