TOMTOM Mobile 6 *.trk;*.gpx importieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sublist, 01.04.2007.

  1. #1 sublist, 01.04.2007
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Is evtl. etwas fehl am Platz hier, aber ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, diese GPS Positionen einzubinden.

    thxs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 sublist, 01.04.2007
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    RE: von Haus aus wohl nicht aber schau mal unter

    Is das nicht nur für WindowsMobile oder auch für Symbian?
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    sorry da hast Du wohl recht :-(

    ist wohl nur für $Soft
     
  6. #5 sublist, 01.04.2007
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    was hast Du denn damit vor wenn es klappt ?

    ich wollte mal wissen wie es die Tour mit dem Rad zur Arbeit so verläuft.
    Da war dann der kostenllose Sportstracker von Nokia ganz gut.
    Mit dem habe ich dann die Strecke nach Googlemaps exportiert und mit
    Googlemaps geöffnet :)
     
  9. #7 sublist, 01.04.2007
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    RE: was hast Du denn damit vor wenn es klappt ?

    Also so ganz zu klappen scheints nicht.

    Die Konvertierung zu itn funktioniert Problemlos.
    Man kann die Daten im Editor des Programms (Google Maps) einsehen.
    Aber wenn ich die Daten in TomTom 6 öffne scheinen sie kaputt zu sein.
    Aber ganz komisch kaputt. Die Strecke ist ähnlich aber trotzdem komplett falsch.
    Schwer zu erklären...

    Zum Grund:
    Unter http://www.radroutenplaner.nrw.de/ kann man sich Radtouren zusammenstellen un diese in gpx z.B. exportieren.
    Die wollte ich dann abfahren.
     
Thema: TOMTOM Mobile 6 *.trk;*.gpx importieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. import gpx tomtom windows mobile#

    ,
  2. gpx tomtom importieren

    ,
  3. gpx in tomtom importieren

    ,
  4. tomtom gpx importieren,
  5. import gpx file to tomtom,
  6. tomtom track importieren,
  7. tomtom mobile gpx dateien einlesen,
  8. gpx in tomtom einfüegn,
  9. apple tomtom gpx,
  10. gpx nach tomtom import,
  11. tom tom live gpx import,
  12. tomtom 7 gpx
Die Seite wird geladen...

TOMTOM Mobile 6 *.trk;*.gpx importieren? - Ähnliche Themen

  1. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...