TomTom mobile 5

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von vaio, 21.06.2006.

  1. vaio

    vaio Guest

    Habe hier eine legale tomtom version gekauft......läuft ohne Probleme.....nur findet das Programm die Karten nicht...hab ne Deutschland map......wo mach ich die den rein? Bzw. was muss ich beachten?


    mfg vaio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TomTec

    TomTec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    - gehst ins menü
    - dann 5 auswählen
    - 6 auswählen
    - 6 auswählen
    - 6 auswählen
    - 3 auswählen und
    - hier die karte anklicken und mit "wählen" übernehmen

    gehts?

    greetz tom
     
  4. vaio

    vaio Guest

    wenn ich auch die 5 klicke passiert gar nichts.....links unten seht (karte herunterladen) und rechts unten steht (Abbrechen)......und in der mitte (Keine Karten gefunden) an was liegt das? Wenn ich die zahlen drücke passiert gar nichts...


    bitte helft mir....
     
  5. TomTec

    TomTec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also, du startest tomtom.
    um in das menü zu kommen, drückst du die taste links über der grünen "gespräch entgegen nehmen" taste.
    jetzt bist du im menü von tomtom.
    dann kannste -wie oben bereits genannt- die entsprechenden menüs innerhalb der tomtom-software mit den zifferntasten auswählen.
    so isses jedenfalls bei mir.
     
  6. vaio

    vaio Guest

    Ok muss hier irgendwie ein Benutznamen eingeben wenn ich links oben auf die Taste gehe.......hab auch eine Produktcode...was muss ich machen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. TomTec

    TomTec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung.
    kannst diese anmeldung nicht übergehen/abbrechen?
    ansonsten musste deine version wohl noch registrieren!?!

    greetz tom
     
  9. #7 scooter306, 24.06.2006
    scooter306

    scooter306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast du die karten denn an der richtigen stelle?
    auf der speicherkarte direkt im hauptverzeichnis....
    und ich glaube das du den original namen vom ordner beibehalten musst!
     
Thema:

TomTom mobile 5

Die Seite wird geladen...

TomTom mobile 5 - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...