TomTom Mobile 5 mit Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von baki, 21.03.2008.

1. baki

baki Neuer Benutzer

Ich hab ein original TomTom Mobile 5 auf meinem Nokia N70
    nur mit Deutschland Karte. ich will Italien und Schweiz auch drauf Spielen.
    hab Die Karten auf meinem Rechner.

meine frage an euch: wo kann ich die Karten hin Kopieren? und mit was Kartenleser ?

im Vorraus Danke für eure Artworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socrates, 30.03.2008
    socrates

socrates Neuer Benutzer

die karte mit dem dazugehörigen ordner in den hauptordner der speicherkarte! (nicht in das tomtom verzeichnis!!)

und das ganze mit einem kartenleser, das ist wichtig.

Thema:

TomTom Mobile 5 mit Nokia N70

Die Seite wird geladen...

TomTom Mobile 5 mit Nokia N70 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...