TomTom mit koordinaten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von masterandy, 05.02.2008.

1. #1 masterandy, 05.02.2008
    masterandy

masterandy Neuer Benutzer

Hallo,

mal ne frage, ich hab die TomTom Navisoftware auf meinem handy und benutzen ne GPS-BT Maus von SysOnChip,

jetzt ist mir mal aufgefallen, dass in TomTom so eine funktion ist (wenn man auf die 1 drückt, also "navigieren zu" gibts da auf der 2. Seite einmal navigieren zu "GPS-Position" und Breitengrad-Längengrad.

Jedoch sind die nur "grau" dass heißt, ich kann sie nicht anklicken. Weiß da jemand was drüber ob, bzw. wie man die aktivieren kann?

Gruß Andy 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 05.02.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Ist bei mir auch nicht nutzbar mit TT6. Muß man ja auch nicht, es gibt ja noch andere Navis die das können.

4. #3 masterandy, 05.02.2008
    masterandy

masterandy Neuer Benutzer

Wäre aber schon praktisch, da ich grad erst das ganze zeug installiert hab und kein bock hab mir jetzt wieder ne neue software zu "besorgen"

ausserdem wenn die vorraussetzungen gegeben sind, warum dann nicht nutzen?

5. #4 Handytester, 05.02.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

DAs werden wohl Überbleibsel vom richtigen TT sein.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TomTom mit koordinaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tom tom nokia kordinaten

,
  2. neuester tomtom mit koordinateneingabe

Die Seite wird geladen...

TomTom mit koordinaten? - Ähnliche Themen

1. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  2. Koordinaten System Pixel

Koordinaten System Pixel: Gibt es ein Koordinaten System für den Bildschirm? Ich muss nämlich die Pixel eingeben, wo dann z.B. ein Mausklick ausgeführt wird.
  3. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  4. Maus Koordinaten

Maus Koordinaten: Gibt es ein Program, womit ich mir die Koordinaten der Maus, wo sie sich gerade befindet, anzeigen lassen kann, evlt. sogar als Gadget für Vista?...
  5. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke