Tomtom mit internen GPS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kanzler007, 26.06.2008.

  1. #1 kanzler007, 26.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir TomTom auf mein N82 und N95 gespielt.
    es geht auch mit den internen GPS nur kann ich keine Sprache Hören habe sie die aber installiert was mache ich falsch.

    bitte um HILFE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Was Du falsch machst kann ich Dir sagen:

    Du nutzt nicht die Suchfunktion :D

    Sonst hättest Du auch diesen Thread gefunden und noch etliche andere die TomTom zum Thema haben. Dort wirst Du sicherlich ne Lösung für Dein Problem finden
    Denke da ist nur irgendwas falsch abgespeichert oder so.
     
  4. #3 kanzler007, 26.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Da ist nichts geschrieben über die Sprachausgabe habe ich mir durchgelesen und da steht auch fälschlicherweise Geschieben das es NICHT mit den internen GPS funktioniert tut es aber
     
  5. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    geht es bei beiden handys nicht? hat du den ordnern "tomtom" auf deine speicher karte kopiert? ... wenn dann lade halt noch mal extra tomtom stimmen runter und tu sie dann in den tomtom ordner auf deiner karte
    stimm datein sind in dem format "data**.chk"
    sind solche in deinem tomtom ordner auf der karte?
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der Thread wurde auch schon verfasst bevor TomTom für internes GPS erschienen ist.
     
  7. #6 kanzler007, 26.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe schon andere stimmen runter geladen aber nichts bei beiten Handy´s
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab leider TT grad nicht mehr auf m Handy, kann es deswegen auch nicht testen.

    Hast Du eventuell die Warntöne am Handy deaktiviert? Bei einigen Spielen hat man in dem Fall auch keinen Ton obwohl er im Progi aktiviert ist. Könnte vielleicht auch daran liegen.
     
  9. #8 kanzler007, 26.06.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Nein wenn ich auf Stimmen Auswahl gehe sind da keine obwohl ich alle möglichen installiert habe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wo hast Du die reingemacht?
     
  12. #10 eistuete, 26.06.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Die sounddateien sind wie hier schon gesagt im Ordner TomTom..
    Das heißt es muß ein ordner geben entweder unter c: oder e: je nachdem wo man ihn erstellt hat.


    sollte eigentlich so aussehen..

    d:TomTom
    :und in dem Ordner sind dann die ganzen data .chk &.vif

    Am besten mal den Ordner löschen und die ganzen data .chk & .vif nochmals einfügen.. sollte das auch nicht gehen ist irgendetwas mit dem Data ordner nicht I.O


    ausprobieren und melden....



    gruß
    eistuete
     
Thema: Tomtom mit internen GPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom auf n95 mit internen gps

Die Seite wird geladen...

Tomtom mit internen GPS - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...