TomTom mit dem N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von couchpotato, 23.06.2007.

  1. #1 couchpotato, 23.06.2007
    couchpotato

    couchpotato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beisammen!

    Ich bin neu hier im Forum und habe mich bereits ein wenig eingelesen zum Thema Nokia N95. Das Forum gefällt mir übrigens sehr gut!

    Derzeit habe ich noch ein Nokia 6680 mit der FW V 5.04.07 15-02-06 RM-36. Meine TomTom-Version ist 5.200 (443) und als GPS-Maus setze ich das Nokia LD-3W (SIRF III) ein. Das funktioniert sehr gut. Ich habe das Glück, dass ich mir alle 2 Jahre ein neues Handy aussuchen darf und die Firma stellt mir frei, welches ich nehme. Also habe ich mir gestern ein Nokia N95 bestellt! Ich habe auch noch einen PDA, auf dem ich TomTom Navigator 6 installiert habe. Ich habe hier in einem Beitrag gelesen, dass das Nokia N95 (demnach auch das 6680) auch mit dem TomTom Navigator 6 funktioniert? Stimmt das so? Ich habe das nie ausprobiert, da ich davon ausgegangen bin, dass der Navigator 6 nur auf Windows Mobile läuft. Wenn doch, dann müsste der Navigator 6 ja eine Art "Multibetriebssystem" - Version sein. Oder es gibt eventuell verschiedene Versionen vom Navigator 6?

    Wer klärt mich bitte auf?

    Außerdem würde ich natürlich gerne das interne GPS-Modul des N95 mit dem TomTom nutzen. Wer hat hierzu den neuesten Stand der Dinge? Ich habe hier etwas von einem Patch von TomTom gelesen.

    Gruß
    couchpotato
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    der navigator 6 läuft nur auf sybian 3rd edition
    das 6680 ist kein 3rd edition gerät, deshalb läuft da nur die Version 5, aber du kannst mit einem kleinen Trick die 6er Karten nutzen, das hab ich bisher mit meinem 6680 auch immer gemacht :)
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    TT gibt es (wie auch andere) für verschiedene Mobile-Betriebssysteme. Deine Windows Mobile Version läuft natürlich nicht auf dem N95. Was genau lieferbar ist, solltest Du einfach mal bei TomTom nachsehen.
     
  5. #4 couchpotato, 23.06.2007
    couchpotato

    couchpotato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!

    Verrätst du mir den kleinen Trick?
     
  6. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach eine map der 5er serie mit auf die karte packen damit er die 6er annimmt, am besten hierzu die "guam" oder die "canary island" da die jeweils nur n paar kb groß sind und somit nicht stören
     
Thema:

TomTom mit dem N95

Die Seite wird geladen...

TomTom mit dem N95 - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

    wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...