TomTom lässt sich nicht Installieren - Hilfe!!!

Diskutiere TomTom lässt sich nicht Installieren - Hilfe!!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen ich versuche TomTom 6 auf mein Nokia N80 zu installieren doch es funktoniert nicht kann mir einer helfen

1. Diver

Diver Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich versuche TomTom 6 auf mein Nokia N80 zu installieren doch es funktoniert nicht kann mir einer helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 29.09.2007
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Na bei den massigen Informationen, die du gegeben hast, wirst du sicher schnell Hilfe bekommen.

4. #3 Svenf83, 29.09.2007
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Stimmt!
    Woher kommt das Tomtom, was ist die Fehlermeldung, welche Dateien sind bei der TomTom Version dabei?

5. Diver

Diver Neuer Benutzer

Hallo Entschuldigung das ich so wenige Informationen geben habe ich glaube nämlich der Fehler liegt an der Abgelaufenen SiS Datei kann mir einer sagen woher ich eine gültige SiS Datei bekomme oder hat von euch einer eine die er mir zuschicken kann

6. #5 Svenf83, 29.09.2007
    Svenf83

Welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn es so ist, bekommst du eigentlich eine sehr eindeutige "Das Zertifikat ist abgelaufen oder ungültig" Antwort... Sonst einfach bei TomTom melden. Direkt unter dir ist übrigens schon ein Thread zu ndiesem Thema...

7. Diver

Diver Neuer Benutzer

Ja ich bekomme die Meldung "Das Zertifikat ist abgelaufen"was soll ich tun?

8. #7 Svenf83, 29.09.2007
    Svenf83

Du hast eine Pm

9. #8 Osnabruecker, 29.09.2007
    Osnabruecker

Osnabruecker Neuer Benutzer

ich brauch auch eine pm ;)

10. #9 Svenf83, 29.09.2007
    Svenf83

Schon da;-)

11. #10 Osnabruecker, 29.09.2007
    Osnabruecker

Das von der pm funzt nicht ;(

12. Diver

Diver Neuer Benutzer

was ist eine Pm und woher bekomme ich sie

13. #12 Osnabruecker, 30.09.2007
    Osnabruecker

Guck mal nach welches Datum deine SiS Datei hat und dann stellst du das Datum deines Handys so ein - So gaukelst du dem Zertifikat vor das es von heute ist ;)

14. Diver

Diver Neuer Benutzer

Super es endlich geklappt vielen Dank!!!!!!!!!!!!!! ich bin schon echt verzweifelt

15. #14 Osnabruecker, 30.09.2007
    Osnabruecker

Na also - geht doch ;)

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Soeren

Soeren Neuer Benutzer

hiho ich habe ein etwas anderes Problem: ich kopiere alles wie beschrieben auf die speicherkarte. laut inst anweisung müsste beim reinschrieben direkt der autorun starten, aber es tut sich nichts. Jedoch kann ich im programm manager tomtom auswählen zum installieren, jedoch kommt bei mir immer die meldung: "Installation nicht möglich" nach kurzer zeit. habe tomtom navigator 6 druff gemacht. Jedoch sehe ich (egal bei welcher version, die ich auf cds hier rumfliegen habe) keine SIS datei. vielleicht
    Hätte jemand vielleicht auch mal eben ne PM für mich ;)

18. #16 alex242, 12.07.2008
    alex242

alex242 Guest

Habe alle Möglichkeiten der Datumsändeurng ausprobiert, es hat nicths funktioniert. Hat mittlerweile jmd eine verlässliche Lösung gefunden?

Gruss und Dank

Thema: TomTom lässt sich nicht Installieren - Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...

TomTom lässt sich nicht Installieren - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...